Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Undercover

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Undercover? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2008 - Frage von groofy1
    registrierung auf website
    hallo, ich ahbe das spiel bereits durch und bin grad tierisch frustriert, cih ahbe hier grad nen rießen text geschrieben der einfach weg ist, was soll das, zum ausrasten. kann mir jemand sagen wie ich mich auf der website des spieles mit meinem namen mit ich mich im spiel anmelde auch online gehe, anmelden kann, das funktioniert nicht, weder über die website über den logion button, noch über die ea site selber, da existiert mein konto nicht einmal
    das spiel ist scheiße, nervt nur, keine ki, ein scheiß handling und online stresst auch nur, weil die meisten zu blöd zum fahren sind, die scheiß rammerei und blockerei geht mir auf die eier. an alle idioten da draußen, die meinen sie müßen so ein scheiß zusammen fahren, wenn ihr es nicht könnt, dann spielt monopoly und geht erst mal in die fahrschule, da kotz mich an wenn dir ständig einer reinfährt und man ewig lang kämpfen muss bis man das scheiß auto wieder unter kontrolle hat, bei dem scheiß handling, wen wunderts
    das beste an dem spiel ist die grafik und selbst die hat fehler

    kurz um das spiel ist müll und nervt
     
  3. 5 Antworten:
  4. Raiden-kun
    01.01.2009
    Antwort von Raiden-kun
    Auch wenn diese Frage keinesfalls hierhergehört, so will ich dennoch eine Antwort zu deinem Problem geben (mitunter vielleicht auch für andere, denn es ist ja jetzt schon 2 Wochen her): Wenn du die Möglichkeit hast, gib das Spiel noch zurück - bei den üblichen Märkten wie Mediamarkt oder Saturn geht das recht problemlos. Dass das Spiel ein Grauen für sich ist, dürften so ziemlich alle bestätigen, die es mal gespielt haben, von daher ist deine Enttäuschung vollkommen berechtigt. Allgemein aber sollte man vor dem Kauf eines Spieles Spieletester im Internet wie 4Players zu Rate ziehen, um sich unnötige Ärgernisse zukünftig zu ersparen.

    Frohes Neues!
  5. groofy1
    02.01.2009
    Antwort von groofy1
    das ist keine antwort auf mein problem.
    und doch, die frage gehört hier rein.
    ich möchte mich auf der website des spiels mit meinem namen einloggen, mit ich meine spielstände speicher und auch online gehe, genau das funktioniert nicht.
    ich finde schon das die frage hier rein gehört.
    auch ein frohes neues.
    im übrigen kannst du die games nicht mehr zurück geben, geht zwar nach langem hin und her, aber grundsätzlich nehmen die keine software an die geöffnet wurde, hengt überall in den märkten aus. wenn du dennoch einen kennst der das problemlos ohne diskussionen macht, dann adresse her, lol.
  6. markus100
    28.05.2009
    Antwort von markus100
    Beschwer dich nicht,dieser Raiden-kun hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. groofy1
    28.05.2009
    Antwort von groofy1
    markus100, erstens beschwere ich mich wann ich lust dazu habe, zweitens musst du niemand in den arsch kriechen, oder doch? und drittens ist meine frage immer noch nicht beantwortet und das was ich geschreieben habe entspricht lediglich der wahrheit. also spar dir deine überflüssigen kommentare und beantworte wenn da meine frage, auf irgendwelche jugendliche sprüche kann ich verzichten. wohl selber einer der cheatet und nicht fahren kann, was.

    so etwas gehört verboten, ich kann nur hoffen das ea endlich mal was dagegen tut.
  8. Schubbi97
    11.07.2009
    Antwort von Schubbi97
    Hör mal auf hier rum zu meckern als wenn du der größte wärst ich wtte du cheatest selber. ich gebe raiden kun auch recht oder warst du einfach zu blöd den test zu lesen