Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Undercover

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Undercover? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2009 - Frage von Lieblingsrapper
    Bugatti Veyron
    Ich habe gehört in diesem spiel gibt es den Bugatti Veyron. Ich habe einen Karrierefortschritt von 100% und habe ihn trotzdem nicht freigeschalltet. Was muss ich machen um Ihn freizuschalten?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    13.01.2009
    Antwort von Phizzo
    In der Wii-Version fehlen eine ganze Menge Autos, unter anderem der Bugatti Veyron. Den gibts nur auf PS3, 360 und PC. Wii- und PS2-User müssen leider ohne ihn auskommen, sorry...

    Grüße, Phizzo