Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Undercover

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Undercover? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2009 - Frage von mcflysu
    boss race hector maio
    hallo ,ich falle bei dem boss race immer gleich in ein loch.
    wie komme ich da raus bzw. gar nicht rein.
     
  3. 1 Antwort:
  4. h4xX0r92
    07.09.2009
    Antwort von h4xX0r92
    was für ein loch? fällst du einfach durch den boden durch (davon gehe ich bei diesem extrem schlechten und verbugtem spiel einfach mal aus) ?
    da die straßen sehr breit sind könntest du doch auf der anderen straßenseite weiterfahren....vielleicht gibt es ja auch eine nebenstraße/abkürzung o.ä.
    ansonsten würde ich den aktuellsten patch installieren und falls das nicht hilft oder dieser bereits installiert ist UND du die pc-version spielst, gibt es ja noch eine andere möglichkeit: cheaten! :D
    hier hast du einige trainer, du musst nur den für deine version raussuchen, wahrscheinlich besitzt mindestens einer eine flugfunktion und wahrscheinlich auch extreme beschleunigung, damit sollte es dann zu schaffen sein, sicher bin ich mir allerdings nicht...

    http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_nfs_undercover.shtml

    good luck! :T