Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 61,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wii Sports Resort

Du hast Fragen zu Wii Sports Resort? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von Mondsteingirl
    Sportauswahl
    Hi,
    bei der Sportauswahl von Wii Sports Resort steht bei mir über manchen Sportarten manchma Neu/ Tipp/ Favorit.
    Was neu heißt weiß ich aber was ist mit Tipp und Favorit gemeint?
    Und wie komm ich dahin?
    Danke,
    Mondsteingirl

  2. Beantwortet 26.12.2010 - Frage von qrstuvwxyz
    Wii Sensorleiste ungenau brauche Hilfe
    Habe meine Sensorleite intergalb des TV stehen. Aber mein Problem ist: Immer wenn ich zB Tennis spiele schlage ich den Ball, aber im Tv schlägt das erst viel später. Mein Wii PLayer mach schon das geräuschh beim schlgen aber im tv lkomt das erst später .

    was mache ich falsch oder was muss ich verstellen damit es besser wird

  3. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von sandisha
    sports pack
    hallo, ich habe mir das sports pack 7 in 1 von logic 3 gekauft. kann jedoch leider nicht damit spielen. wenn ich den lenker für jet ski benutzen möchte, kann ich bis zu einem spieler auswählen gehen, danach kommt immer wieder bitte nunchuck anschließen. das geht aber schlecht.
    ich bitte um hilfe

  4. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von Martin-Fr
    I's beim Inselrundflug
    Hallo ich habe ein Problem.
    Ich habe beim Rundflug bei Wii Sports Resort schon 77 I's gefunden mir fehlen also noch 3 Stück. Kann mir jemand sagen, wo überall I's versteckt sind? Das wäre mir sehr hilfreich!!!
    Ich freue mich schon auf eure Antworten!!
    :D Martin

  5. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von coolman
    Zweisitzer
    Hallo ich habe bei Luftsport Rundflug alle von diesen Sehenswürdigkeiten eingesammelt und habe den Zweisitzer freigeschaltet und jetzt frage ich mich ob man den auch wieder abschalten kann danke für jede Antwort

  6. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von coolman
    auf der insel wurder ein haus gebaut
    Hi ich habe bei Luftsport Inselrunde alle von diesen teilen gesammelt und jetzt steht da auf der Insel wurde ein Haus erbaut aber ich finde das nicht wo ist den das
    ich danke für jede Antwort

  7. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Didi99
    Mii-Code
    Wenn ich Tischtenniss-Partie erscheint manchmal oben rechts wenn mein Mii und mein Gegner angezeigt werden (dort wo man sich die Stempel anschauen kann) ein kleines gesicht mit dem 1-Knopf der Wii-Fernbedienung. Wenn ich jetzt "1" drücke erscheint ein Code (Zahlenfolge). Wozu brauche ich diesen?

  8. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von eisenbeet
    WII Schwertkampf
    was bedeutet beim Schwertkampf in der Bewertung Combo und wie errechnet sich diese? Danke