Spieletipps FAQ zu Overlord 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 20.05.2013 - Frage von MarcoDunkel
    Kommt man in die Kaiserliche Arena zurück?
    Hallo ich bin marco habe mir das spiel erst gestern insterliert und bin schon dabei blaue schergen zu holen.Als ich in die Arena ging hatte ich alle 5 Runden gemacht und den Jeti versklavt nun wollte ich Fragen ob mann in die Arena zurück kann wenn man in den Turm zurückgeht?

    Ich Bedanke mich schon mal im voraus.

  2. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von NeoGriever
    Zerstörung
    Moin hab mal ne frage wenn ich 99 bewohner unterwerfe und dann töte bekomme ich dann noch immer die 100% für zerstörung???

  3. Beantwortet 09.09.2011 - Frage von Hasselnussmann
    Die Tiefen habe kein 2 Portal
    Hallo, habe ein Problem bin bei dem Level Tiefen habe die kleinen Wichte Passiert und war in den Feuerkreis, da nach Kamm ein Portal also das zweite ich musste aber aufhöre, am nächsten tag habe ich weiter gespielt und war auf dem Portal 1 und der weg war versperrt die Statur war auf dem Wichte haus (sag ich mal) aber der weg war verspertt ich komme nicht weiter, ich spiele auf PS3 deswegen kann ich nicht laden, und im Turm war ich auch schon es steht nix mit Portal2 oder so. danke schonmal.

  4. Beantwortet 21.08.2011 - Frage von Schulti
    Dominaz
    Hallo zocker freunde habe nee frage und zwar kann man borius auch unterwerfen weil mir fehlt echt nur ein millimeter zu unterwerfungs seite ich habe alle zu sklaven gemacht was mir über den weg gelaufen bitte um hilfe^^mfg schulti^^^^

  5. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von The_Only_Joker
    Städte zerstören??
    Mal eine Frage und zwar , wenn ich beide Städte schon verskalvt habe , kann ich sie dann immer noch zerstören danach , wenn ja, wie mache ich das?

  6. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von The_Only_Joker
    Online Trophäen
    suche leute , die mir helfen , die 4 online -Trophäen zu bekommen , ... mein online - user - name lautet : Sweetchuck1989 , ... added mich bitte und helft mir , danke

  7. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von Kiiler
    selen
    wie kann man unendlich viele seelen bekommen ich brauch umebedingt welche???#

    und was passiert wenn ich das spiel durch habe muss ich alles von neu machen oder behalte ich meine ganzen upgrades und so???

  8. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von morellato
    Wie viele Städte kann ich bei Overlord 2 kontrollieren?
    Wie viele Städte kann ich bei Overlord 2 kontrollieren?

    Vielen Dank im Voraus!

  9. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von tanifall
    rote schergen
    wie komme ich auf die untere etage , kann nicht unter dem ast durch, was mache ich da falsch

  10. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von Kramsach
    Schatzsucher
    Hi.
    Was muss ich alles tun, um den Schergenturm voll auszubaun.
    (der 50G geheimerfolg)
    Ich hab schon alle schergenerweiterungen gefunden, sodass ich jetzt 50 schergen nutzten kann.
    Und mit den 3 Mätressen hatte ich auch schon Spass ;) Einzeln und zusammen.
    Wo gibts denn noch ein Objekt für meinen Turm?
    Thx im Vorraus

  11. Beantwortet 10.07.2010 - Frage von Raz0rking
    overlord banner
    ehm..wo kauf ich das?^^

  12. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von Killerzero1
    Kampfarena des Verderbens
    Hallo, ich habe leider folgendes Problem, ich habe mir das Addon geladen und dann ein ganz neues spiel gestartet und auch durchgespielt und ich kann die Kampfarena leider nirgends finden könnt ihr mir helfen?

  13. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von Lord of the Bord
    Unterwelt
    Ich habe in der Unterwelt eine nicht vollstendige Brücke gefunden, weiss jemand wie man auf die andere Seite kommt b.z. was einem dort erwartet?

  14. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Hilfe
    Hallo mein Name ist Max und ich spiele overlord 1 und 2 ich bin ein guter spieler und brauche hilfe ich muss noch ein paar online erfolge schaffen da fehlen mir noch alle kann mir da jemand helfen und mir seinen xbox live namen durchgeben??? Würde mich sehr freuen. ich helfe dem jenigen auch bei diesem und anderen spielen. Wünsche trotzdem noch schöne weihnachten . warte auf die antworten.

  15. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von peti15
    Hilfe
    hallöchen wer kann mir sagen ,wie ich in der stadt immerlich weiterkomme. Habe 80 leute getötet muß aber noch 20 töten und komme aber dort nicht hin wo die anderen sind kann sie aber sehen und weis nicht wie ich dort hinkomme

  16. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von faceman1990
    100% tyrannie, dominaz
    kann mir jemand sagen was ich noch machen muss?
    Habe schon:
    -Nordberg Statthalter Borius töten
    -Nordhafen: Die Ölquelle / Teerbecken in der Hafensiedlung zerstört
    -Nordberg: Elfenkommune vernichten (Neben-Quest)
    -Immerlicht: Die Statthalterin beim Tempel töten
    -Immerlicht: Die Elfenrebellen (Neben-Quest) töten
    -Nordberg / Immerlicht: Alle Bürger töten
    -Kaiserreich (Umland): Senator Drearius und seine Frau töten
    -Ödnis: Königin Feja im Elfenheiligtum töten
    -Jeti in der Arena töten

  17. Beantwortet 22.10.2009 - Frage von Matze01111
    overlord 2 Kaiserstadt
    ich grüße euch.
    Weiß echt nicht mehr weiter, habe max 40 Schergen die ich alle ins Zelt schicke und danach 10 zum (Altar) dann verwandle ich mich in einen Schergen problem jetzt sind nur noch 9 max an meiner seite die anderen stehen blöde rum.
    gehe ich dann durch den bogen über die brücke um mir einlaß zu gewehren. Heißt es immer das es zuwenig sind, was mir schon klar ist 9 sind keine 16. Wie kann ich dort die maximal zahl erhöhen um einlaß zu bekommen wenn ich alles richtig verstanden habe. MfG matthias

  18. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von katzenkoks
    Nebenquest - Kanalisation Kaiserreich
    Hallo,

    wie kann ich denn die Nebenquest in der Kanalisation des Kaiserreiches starten? Mit dem Floß, das in der Nähe des Turmportals ist? Bekomm es leider nicht hin.
    Danke schon mal im Vorraus.

  19. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von katzenkoks
    8. Dunkler Kristall, Stadt von Nordberg
    Wie kann ich zum Anfang zurück um den Kristall zu holen? Habe es durch die Höhle versucht, der Weg ist aber versperrt. Welches Portal soll ich benutzen um an den Kristall zu kommen? Danke

  20. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von katzenkoks
    Kontrolle über Stadt Nordberg
    Hallo,

    hab da ein kleines Problem. Und zwar bin ich grad dabei die Bevölkerung Nordbergs auszulöschen. Die Bereiche wo man nur mit den grünen/blauen Schergileins hinkommt hab ich schon bearbeitet ^^ jetzt ist immer noch ein Tor verschlossen. Ich glaube es ist wenn man zur Stadt Nordberg hereinkommt auf der rechten Seite. Ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen.

  21. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von maerz13
    Dunkle Kristalle
    Hi, kennt jemand eine Seite wo man alle Kristalle findet. Danke

  22. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von austinsteve
    Tyrannei
    sind die audienzen die man hält auschlag gebend für die tyrannei

  23. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von peti15
    welcher Hafen ist gemeint
    wo ist der Hafen des imperiums meinst du den Nord Hafen oder wo finde ich ihn ? b.z.w. wo ist die villa

  24. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von peti15
    wer kann helfen
    Ich finde die blauen Scherigens nicht und komme darum nicht weiter kann mir jemand helfen ?????????????????

  25. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Kramsach
    500.000 Goldeinheiten
    Kann es seni, das das gar nicht stimmt dieser Tipp?
    Ich hab den Raum gefunden, aber mehr als 1.500 Goldeinheiten find ich nicht.
    Weis da jemand mehr?

  26. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von Adonis 77
    Mätressen
    Hi Leute.

    Ich habe nochmal eine Frage wegen der Mätressen . Ich haben allen Drei alles abgekauft außer die Flagge . Da habe ich wie hier so oft geschrieben die Overlordflagge gewählt.

    Mein problem ist das danach nichts passiert. Habe zuviel gekauft oder was muß man dann genau machen.

    Wäre Dankbar für eine Antwort.

    Gruß

  27. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von Kramsach
    Plünderungs- und Unterwerfungs Karten
    Wie gewinnt man die?
    Danke im Vorraus

  28. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von True2Gun
    Perfekte Horde
    Wie bekomm ich meine Horde perfekt und wie gehts am schnellsten????

  29. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von True2Gun
    Frauenheld Erfolg
    Wie bekomm ich den????

  30. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von True2Gun
    Erfolg Blauer Stahlblick
    Wie bekommt man den Urgewalten Helm? Die Rüstung kann ich bauen aber den Helm halt nich. Muss ich irgendwas beachten oder so???

  31. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von faceman1990
    100 % Zerstörung, Versklavung
    kann mir jemand n tipp geben wie man 100 % erreicht??
    hab das Spiel bereits durch und dabei alles und jeden "zerstört", aber trotzdem keine 100 %
    hab ich was vergessen?

  32. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Kazunori_Itoh
    500.000 Gold
    Hi Jungs,

    also ich kann nur sagen, dass der Tipp mit den 500.000 Goldeinheiten bisher nicht zutrifft. Ich bitte mal jemanden von Euch mir darauf zu antworten, ob er das Gold gefunden hat. Bei mir jedenfalls nicht. Und ja, es ist der richtige Raum, denn darin soll sich ja noch der Dunkelkrstall befinden, den ich ja gefunden habe.

    Vielleicht ist dieser Effekt ja beim PC oder PS3 System. Zumindest nicht bei meiner 360. Sorry

  33. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von Kazunori_Itoh
    HP Erweiterung in Immerlicht Riff
    Hi Jungs,

    wie unter Tipps beschrieben, soll es ja eine kleine Insel in Immerlicht Riff geben, wo ich eine HP Erweiterung finde. Bei mir bis jetzt fehlanzeige. Vor allem was ist mit der Aussage gemeint: Da wo Ihr das Schiff sprengt. welches Schiff ist gemeint gewesen und vor allem wo ist dieser Ort. Bitte eine etwas genauere Beschreibung. Wenn jemand helfen kann bin ich sehr dankbar.

    Sonst noch viel Spass beim zocken!!!

  34. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von köllealaaf89
    Blaue Schergen befreien
    Ich sterbe immer im Verließ wenn man die Blauen Schergen befreien soll.Sind einfach zu viele Wachen.
    Gibts irgendnen Tipp wie man das problemlos schaffen kann?

  35. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von sheep-shaver
    Tipp posten?
    Hallo,

    hat man in Nordberg die Leute unterworfen (zu Anfang ca. 65), so arbeiten die oben im Norden im Steinbruch und produzieren Gold.
    Den kleinen Weg daneben runter zum See ist ein "Garten" eingezäunt. Wenn hier mindestens 3 Leute "jäten" stellt man sich mit seinen Schergen dazu. Kurz darauf tauchen pausenlos Robben auf. Lebenspunkte satt - allerdings tauchen bei mir keine weissen Kugeln auf.

  36. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von sheep-shaver
    Moin !
    Hallo Spielkollegen.

    Ich habe Overlord2 gerade mit 'nem neuen Charakter angefangen, da ich ausversehen in Nordberg Bewohner gekillt habe und daher die Stadt nicht übernehmen konnte. :-)

    Aber jetzt kommts - in der Stadt Nordberg steht im Norden die Balliste :
    und da habe jetzt ich beim Rumsuchen ein Drehkreuz für 4 Schergen UNTERHALB des Holzgerüstes der Balliste gefunden.
    Man kann das Drehkreuz und die weisse 4 im Kreis sehen, aber keine Schergen zum Bedienen hinschicken ...

    ... wer hat das schon gefunden und gelöst?

  37. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Ace08
    zu Versklavung Nordbergs
    Erstmal danke für die Antwort!!
    also schaffe ich es noch 100/100 Personen zu versklaven??
    oder was ist gemeint das ich es schaffe aber ich keine 100% Versklavung mehr??

  38. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Ace08
    Versklavung Nordbergs??
    Ist es schlimm, wenn man die Stadt versklaven will und man einen Einwohner ausversehen getötet hat, kann man dan immernoch die Stadt versklaven??
    Danke für eure Hilfe im Voraus ;)

  39. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von faceman1990
    Unterwelt Turm
    Weis jemand was es mit den leuchtenden Vasen die im ganzen Turm an einigen Stellen (z.b. in der Schmiede am Blasebalg) rumstehen?? Man kann sie zwar zerschlagen aber ich konnte nichts feststellen das etwas passiert.

    Gnarl gibt auch im Ladescreen den Tip das man nach Sachen such soll, da die Schergen vielleicht etwas vergessen haben könnten?!

  40. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von dllb
    Rebellion in Immerlicht
    Bin bei der Rebellion in Immerlicht an dem Spinnennest hinter dem ehemals verschlossenen Tor vorbei, leider laufe ich da unten in eine Sackgasse und kann auch den dritten Turm, von wo aus ich mit Granaten beworfen werde nicht zu fall bringen.
    Kann mir einer einen Tip geben, wie ich da weiter komm?
    Alle möglichen Wege sind mit Steinen versperrt.

  41. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von dllb
    Mätressen wechseln
    Habe nun schon seit geraumer Zeit zwei Mätressen, allerdings finde ich nicht heraus, wie und vor allem wo ich meine Hauptmätresse wechseln kann.
    Haben die Mätressen auser nett aussehen noch eine andere Aufgabe?

  42. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von Scirocco84
    Kaiserpalast
    Denke mal das ich nun beim Endgegner bin.
    Gibts dabei einen Trick wie ich den Wurm platt bekomm ? Bin soweit das der schon 2 Wände durchbrochen hat aber dann scheitere ich immer...

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

  43. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von atbiochew
    Kontrolle über die Stadt Nordberg - nur ein bewohner fehlt
    habe die stadt nordberg jetzt schon zcih mal abgesucht aber irgendwie finde ich den letzten bewohner nicht. gibts dort n gehiem ort für den einen oder ist der garnicht in nordberg?

  44. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von Scirocco84
    Taktischer Plan
    Tach auch, ich komme mal wieder net weiter...
    Habe 2/3 Katapulten auf den Hügel platziert aber komm jetzt nicht in die kleine Burg wo ich das 3 aufstellen muss.
    Die Freaks hinter der Mauer machen die Tore nicht auf.

    Hoff ihr könnt mir nen Tip geben.

    Danke

  45. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von faceman1990
    (Geheimer Erfolg) Baumeister
    (Geheimer Erfolg) Baumeister
    Ihr habt 50% der baubaren Objekte im Turm gebaut.

    weis jemand wie das gemeint ist? Kann man den Turm auch noch wo anders aufwerten als in den Privatgemächern (bei den Mätressen)
    mfg

  46. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von tyberzan
    Kaiserstadt
    hallo ich bin jetzt bei der quest wo ich zur Kaiserstadt muss. ich komme nur bloß nicht weiter bin bei den abschnitt wo da diese magier aif den türmen oder säulen stehen die magische wesen aufspüren. so ich soll die türme zerstören kloppe mit meinen schergen auch drauf ein aber da passiert nix. hab schon 10min und länger drauf eingeschlagen krieg sie aber nicht kaputt. könntet ihr mir mal bitte sagen was ich da machen muss??? danke schon mal im vorraus.

  47. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Scirocco84
    Kontrolle über die Stadt Nordberg
    Hallöchen,
    habe das gleiche Problem wie andere auch hier aber komme mit den Antworten leider nicht weiter.
    Also ich habe 66/100 Dorfbewohner getötet aber komme jetzt nicht mehr weiter. Grund sind die verswchlossenen Tore wo sich die Drehkreuze dahinter befinden.
    Oder brauch ich nun die Grünen oder die Blaune (die ich noch nicht hab=)) weil eine Bariere kann ich ja nur mit den Grünen öffnen...
    Und wie bekomm ich das Flos in bewegung ? brauch ich dafür die Blauen ?

    So viel Fragen =) Ich dreh am Rad=)

    Hoffe es kann mir jemand helfen...

  48. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von ReVaX
    rettet die grünen schergen
    also ich hab ein problem und zwar: ich hab das schergennest gefunden und auch in die unterwelt zurückgesendet aber ich weiss nicht wie es weiter geht.... auf der map blinkt zwar noch ein ausrufezeichen ( in der festung ) aber da finde ich nichts.... ich habe auch schon probiert von der festung wegzugehen und habe versucht den fluss zu überschreiten ( in overlord körper ) aber meine grünen können nicht nach kommen um die mauer frei von den gasen zu machen und in dem grünen portal das daneben ist kann ich keine grünen herausholen obowohl ich schon das netz in die unterwelt geschickt habe.... help pls

  49. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von auge83
    Riesen Spine
    danke für den anderen tip ich häng schon wieder fest ich weiß nicht wie ich die Spine von der wand weg krige ich hab die Blummen schon überall hin gelegt kann mir jemand helfen mfg

  50. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von WILLY251
    Blaue schergen!!!!!
    Wo kann ich die Blauen Schergen finden, ich suche schon seit Tagen danach...

  51. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von auge83
    Erobert Die Stadt Von Nordberg
    ich hab folgendes problem ich weiss nicht wie ich Borius erschlagen soll wenn ich oben stehe wo die kanone ist und die schergen auf die startur schicken will geht das nich die laufen einfach nicht über das düne brett kann mir jemand helfen Mfg

  52. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Freakcheef
    Immerlicht Tor
    Hi Leute

    Ich habe ein Problem mit dem vierten Schlüssen des Tores.
    Ich bin auf dem Schiff, alles wunderbar, drücke dann die ganze Zeit (wie in den Tips beschrieben) die linke Maustaste... (und natürlich w^^) ... Aber der "Rammbock" vorne am Schiff geht stumpf durch die Steine durch.
    Kann mir wer helfen?

  53. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Valdis
    Öffnet das Immerlicht Tor
    da wo man die 4 behälter auf ihren sockel bringen soll damti sich das Tor öffnet da hab ich nur 1 von 4 hinbekommen weil das 2 zu dem man das blaue draufstellen soll da komme ich net weiter weil da ein schiff mit felsen im weg steht bekommt man das irgendwie weg, und sind der dritte und vierte schlüssel rechts neber dem tor hinter den felsen ? und wie bekommt man die dann weg mit rammen? weil wenn ich mit voller speed gegen die felsen oder boot fahre dann verliere ich immer leben und das boot von mir geht kaputt

  54. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von TimeSpirit
    Kontrolle über Nordberg
    Hi,
    100 Bewohner von Nordberg versklaven... rd 20 fehlen noch.

    Mitten in Nordberg ist ein Tor hinter dem das Rad zum öffnen ist. Auch von der anderen Seite über die Mauer ist ein Tor, ebenfalls das Rad zum öffnen dahinter.

    Ich finde trotz stundenlanger Suche keinen Weg eins der beiden Tore zu öffnen :(

    Hat da schon jmd die Lösung gefunden?
    Thx

  55. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von TimeSpirit
    Kontrolle über Immerlicht
    Hi,
    100 Bewohner von Immerlicht versklaven...20 fehlen mir noch.

    Wenn man ganz nach oben in der Stadt geht, kommt man auf einen Rundgang aus Bambus. Da kann man auf ein Dorf im Wald hinunter sehen. Rechts ist ein Tor zu dem Gebiet aber das ist leider zu und ich kann nirgendwo einen Mechanismus zum öffnen finden :(

    Hat da schon jmd den Trick gefunden?
    Thx

  56. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Yodrik
    Erobert die Stadt Nordberg
    Habe Probleme bei Overlord 2 weiter zu kommen!
    Bin ca 45 Minuten durch die gesamte Stadt geirrt aber finde keinen Weg !
    Habe diesen Borius gerade mit der Statue erschlagen und dann hat das Mädchen (mittlerweile Frau) vom Anfang des Spiels mir zugerufen ich solle sie retten...
    Mein Problem ist nun ich komme nirgendwo lang, überall sind Metalltore und die Räder dazu befinden sich immer auf der anderen Seite !
    Nicht dass ich es schon probiert hätte, ich laufe schon seit ner ewigkeit durch die gesamte Stadt finde aber absolut keinen Weg ! Da die 4P-Komplettlösung noch nicht sehr weit ist, habe ich mir gedacht mein Problem mal hier zu posten und evtl jemanden zu finden der mir helfen kann!
    Hoffe auf Antworten und hilfreiche Tipps, MfG Yodrik

  57. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Keitaro89
    Rettet das Grüne Schergennest
    Ich bin gerade dabei, das grüne Nest mir zu holen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging das bis zu einem Punkt dann auch einigermassen. Allerdings bin ich jetzt soweit, dass ich die Türme der Wächter zerstören soll. Nun ist die Frage wie und wo ich das machen muss :-/
    Ich hab leider keine Ideen mehr, ich lauf schon alles ab und finde es trotzdem nicht.
    Danke für eventuelle Hilfe :D

  58. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Central
    Salamander-König
    hab ein kleines problem beim salamander-könig..
    bei der dritten stelle wo er auf seiner halfpipe rollt und man irgendwie die brücke einschalten muss habe ich leider keine lösung gefunden..
    aus frust habe ich das spiel dann beendet und bin später am tag wieder eingestiegen..
    jetzt komme ich allerdings leider nicht mehr an den speicherstein ran wo der salamander-könig sich befindet..
    ich komme nur noch an die anderen beiden portale in der höhle..
    wie komme ich wieder zurück zu dem portal wo der salamander-könig sich befindet??..
    und wie besiege ich den salamander??..

    danke für euer tipps..



Action-Adventure
Entwickler: Triumph Studios
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 7,99€

ab 2,49€
Spielinfo Bilder Videos

Overlord 2
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht