Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 3,54€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von faceman1990
    100% tyrannie, dominaz
    kann mir jemand sagen was ich noch machen muss?
    Habe schon:
    -Nordberg Statthalter Borius töten
    -Nordhafen: Die Ölquelle / Teerbecken in der Hafensiedlung zerstört
    -Nordberg: Elfenkommune vernichten (Neben-Quest)
    -Immerlicht: Die Statthalterin beim Tempel töten
    -Immerlicht: Die Elfenrebellen (Neben-Quest) töten
    -Nordberg / Immerlicht: Alle Bürger töten
    -Kaiserreich (Umland): Senator Drearius und seine Frau töten
    -Ödnis: Königin Feja im Elfenheiligtum töten
    -Jeti in der Arena töten
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    15.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Du bist also auf dem Tyrannen-Durchgang, ja?
    Dies sind die Punkte, die www.xbox360achievements.org aufführt:

    Kill Borius in Nordberg
    Light the final tar pit in Norhaven
    Destroy the Elven Commune (sidequest)
    Kill the Governess of Everlight.
    Kill Senator Drearius and his wife in the Empire Heartlands.
    Kill the Yeti in the Arena
    Kill everyone in Nordberg/Everlight.
    Kill Dark Queen Fay
    Kill the Elven rebellion

    Und, soweit ich das sehe, hast du bereits alles erledigt? Das einzige, was mir einfallen würde, dass du nochmal kontrollierst, ob du auch wirklich alle Bürger in Immerlicht und Nordberg getötet hast. Alles andere lässt sich ja schlecht nachholen.
  5. faceman1990
    15.11.2009
    Antwort von faceman1990
    so weit war ich auch schon.... abber ich hab wirklich alle erwischt!
  6. claudiaca
    15.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Na, sorry, war ja nur eine Idee...
    Irgendwas musst du davon aber ja verpasst bzw. "falsch" gemacht haben, denn sobald man den letzten Bewohner in Immerlicht tötet, bekommt man auch den Erfolg, sofern man die Liste da durchgegangen ist.
  7. faceman1990
    16.11.2009
    Antwort von faceman1990
    das einzige wo ich mir vorstellen könnte ist bei der Rebellion in Immerlicht
    muss man da was besonderes machen?? hab einfach jeden getötet
  8. claudiaca
    16.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Nein... eigentlich jeden Anwesenden dort töten. Nur beim Dominanz-Durchgang ist es tricky, da man dort keinen der "normalen" Bürger töten darf, wohl aber die Aufständischen (schwierig deshalb, weil alle als feindlich gekennzeichnet werden und die Schergen deshalb angreifen)
    Wie auch in Nordberg gibt es ja diese Übersicht, wie viele Bürger bereits getötet bzw. versklavt wurden, müssten in beiden Städten jeweils 100 sein, wenn ich mich recht entsinne.
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter, tut mir leid.