Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 3,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2010 - Frage von Lord of the Bord
    Unterwelt
    Ich habe in der Unterwelt eine nicht vollstendige Brücke gefunden, weiss jemand wie man auf die andere Seite kommt b.z. was einem dort erwartet?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Omega666
    04.01.2010
    Antwort von Omega666
    da kommt man leider nicht rüber. du meinst ja sicherlich die brücke im bereich der schergennäster, die in der nähe des nästes der feuerschergen ist.
  5. grüner Scherge
    14.02.2010
    Antwort von grüner Scherge
    Wenn man sich ein Ad on heruntergeladen hat, ist dort eine Kampfarena.
    Dort kann man wie in Teil 1 alle Gegner nochmal besiegen.
  6. claudiaca
    25.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Blödsinn... die Kampfarena erreicht man mittels dieser schwebenen Plattformen. Und dort gibt es spätestens ab dem dritten Kampf andere Gegner als diejenigen, denen man bereits begegnet ist, und ein wenig mehr Tatik erfordern diese auch.

    Die erste Antwort von Omega ist schon richtig; die Brücke hat nichts zu bedeuten.