Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2011 - Frage von The_Only_Joker
    Online Trophäen
    suche leute , die mir helfen , die 4 online -Trophäen zu bekommen , ... mein online - user - name lautet : Sweetchuck1989 , ... added mich bitte und helft mir , danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kalto0815
    25.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    Kannst du denn Overlord 2 noch online spielen? Hab sowas im Kopf das die Server abgeschaltet wurden... Bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher! Ansonsten, viel Glück!
  5. The_Only_Joker
    25.03.2011
    Antwort von The_Only_Joker
    nein , sind sie nicht , wäre ja unlogisch dann warum die trophäen eingeführt wurden
  6. Kalto0815
    27.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    hat ja in dem Moment nichts mit Logik zu tun. Wenn niemand, oder kaum jemand, online spielt, werden die Server halt abgeschaltet. Ist ein ganz normaler Lauf der Dinge, zumal das Spiel fast 2 Jahre alt ist... Naja, drück am besten auf den Button das du noch mehr Hilfe benötigst, sonst stößt niemand mehr auf deine Frage!

    mfg
  7. IMINGI
    23.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Ich glaube die Server sind down. Ich schicke dir mal eine Trophie Seite wo du dich mit anderen absprechen kannst. Damit geht es viel schneller.

    mfg