Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von Central
    Salamander-König
    hab ein kleines problem beim salamander-könig..
    bei der dritten stelle wo er auf seiner halfpipe rollt und man irgendwie die brücke einschalten muss habe ich leider keine lösung gefunden..
    aus frust habe ich das spiel dann beendet und bin später am tag wieder eingestiegen..
    jetzt komme ich allerdings leider nicht mehr an den speicherstein ran wo der salamander-könig sich befindet..
    ich komme nur noch an die anderen beiden portale in der höhle..
    wie komme ich wieder zurück zu dem portal wo der salamander-könig sich befindet??..
    und wie besiege ich den salamander??..

    danke für euer tipps..
     
  3. 13 Antworten:
  4. Valkyrians
    30.06.2009
    Antwort von Valkyrians
    Du kannst zwischen den verschiedenen Teleportertoren ( ... 1, ... 2) wählen, achte unten auf den rechten weißen Pfeil neben den Namen des Ortes. Die Lösung für die halfpipe ist die blauen Schergen ins Wasser zu lassen und die halfpipe von einer Seite zu zerstören.
  5. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    Ich hab genau das gleiche Problem, ich hab auch an der Stelle abgebrochen und wollte da wieder ansetzen.
    Ich komme auch nicht wieder zu dem König zurück, alle Tore bringen mich woanders hin und der Weg zu dem SKönig ist immer versperrt. Welcher Teleport Punkt ist das genau?
    Haupttor ist es nicht, Tor 1-3 ist es nicht....

    Irgendwie n bischen Buggy hab ich den Eindruck
  6. Valkyrians
    30.06.2009
    Antwort von Valkyrians
    Nein es das Tor heisst irgendwas mit Tiefen.... 3.
  7. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    leider kommt man von Tor3 nicht weiter weil der Weg den man vorher gegangen ist nun versperrt ist.

    ich hab inzwischen alle Tore mit den Tiefen durch und komm nicht wiede rzu dem blöden König :(
  8. DigitalCow
    30.06.2009
    Antwort von DigitalCow
    Wie es aussieht ist das ein Bug.
    Vielleicht enthält ja einer der Threads etwas nütliches - aber soviel ich herausgelesen habe braucht man wohl einen alten Speicherstand.
    Im ersten Thread sagt z.b. jemand das man den Fahrstuhl nochmal benutzen soll(den der mit den beiden platten wieder nach unten kommt) aber ob das hilft kann ich nicht einschätzen.
    Ansonsten würde ich nochmal jeden Teleporterpunkt, in dem Gebiet, durchgehen und versuchen zum Boss zu laufen vielleicht ist die Barrikade ja nicht bei allen intakt. (evtl. hilft es ja auch im Thronsall die Quest zum Teleportieren zu verwenden und nicht das Gebiet)

    http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=362535&highlight=salamander
    http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=362323&highlight=salamander
    http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=362532
  9. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    man kommt nicht mehr hin, alle Wege die man vorher gegangen ist sind abgebrochen, versperrt oder eingestürzt.

    No Way :(
  10. Central
    30.06.2009
    Antwort von Central
    mir gehts genauso wie timespirit..
    der aufzug funktioniert leider auch nicht mehr..

    schade.. muss ich wohl einen alten speicherstand laden..
    hoffe ich hab kurz vorher einen alten speicherslot gewählt.. :(
  11. Valkyrians
    30.06.2009
    Antwort von Valkyrians
    Es müsste Heiligtum in der Ödnis, Tiefen 2 sein. Leute guckt nochmal nach. Ich hatte im Spiel nur einmal einen kleinen Bug, bei dem meine Schergen mit dem Turmherz stecken geblieben sind und dann nicht mehr.
  12. Central
    30.06.2009
    Antwort von Central
    danke an DigitalCow für die links..
    hat mir geholfen..
    man kann sich wirklich einfach ans richtige portal teleportieren..

    hab den salamander jetzt besiegt und das turmherz wieder..
    top..
  13. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    na Central,
    dann erleuchte uns und lass uns auch weiter spielen.
    Ich habe alle bisherigen Wege nochmal abgeklappert aber zum dem König komm ich nicht mehr.

    alten Speicherstand hab ich nicht, hab mich auf autosave verlassen

    Time
  14. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    Also ich habe den Threats nur entnehmen können, dass man von Tor 2 wieder zu dem Salamander kommen soll,
    das klappt bei mir aber leider nicht.
    ALLE Wege landen letztendlich in einer Sackgasse. Die Treppe zu den Elfen ist teilw. eingestürzt... in die andere Richtung bin ich auch schon mehrfach aber da gibts auch keinen Weg.
  15. Central
    30.06.2009
    Antwort von Central
    also, ihr beamt euch vom turm an irgend eines der portale..
    wenn ihr dann in der höhle am portal seid, geht ihr direkt nochmal zum portal hin..
    nehmt das unterste portal aus der liste..
    klickt aber nur einmal drauf um es zu markieren..
    dann drückt die pfeiltaste rechts oder links..
    ihr werded jetzt unten im namen des portals sehen dass eine zahl erscheint.. 2 oder 3, weiss ich nicht mehr genau..
    somit könnt ihr zwischen allen drei portalen in der salamander-höhle wählen und euch dann an jedes dieser drei beamen..
    welches das richtige ist weiss ich jetzt leider nicht mehr auswendig, aber das seht ihr ja dann recht schnell..
    so hat es bei mir jedenfalls wunderbar funktioniert..
  16. TimeSpirit
    01.07.2009
    Antwort von TimeSpirit
    Inzwischen hab ich den auch gegrillt und bin schon wieder in Immerlicht...

    Anscheinend muss man die Gates auch noch ind er richtigen Reihenfolge aufsuchen, irgendwann hatte ich nen Weg offen und bin zu dem hin gekommen....