Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2009 - Frage von Yodrik
    Erobert die Stadt Nordberg
    Habe Probleme bei Overlord 2 weiter zu kommen!
    Bin ca 45 Minuten durch die gesamte Stadt geirrt aber finde keinen Weg !
    Habe diesen Borius gerade mit der Statue erschlagen und dann hat das Mädchen (mittlerweile Frau) vom Anfang des Spiels mir zugerufen ich solle sie retten...
    Mein Problem ist nun ich komme nirgendwo lang, überall sind Metalltore und die Räder dazu befinden sich immer auf der anderen Seite !
    Nicht dass ich es schon probiert hätte, ich laufe schon seit ner ewigkeit durch die gesamte Stadt finde aber absolut keinen Weg ! Da die 4P-Komplettlösung noch nicht sehr weit ist, habe ich mir gedacht mein Problem mal hier zu posten und evtl jemanden zu finden der mir helfen kann!
    Hoffe auf Antworten und hilfreiche Tipps, MfG Yodrik
     
  3. 2 Antworten:
  4. Cloudwulf
    30.06.2009
    Antwort von Cloudwulf
    Hallo Yodrik.

    Ich hatte gestern das gleiche Problem. Du musst zu der Stelle gehen wo Du die Statue auf Borius geworfen hast. Dort in der Nähe ist ein etwas klein geratener Aufzug mit dem Du runterfahren kannst und dann innerhalb der MEtalltore beim Rathaus auskommst.
    Falls Du Probleme hast Ihn zu sehen. Ich hab ihn entdeckt als ich vor dem Metalltor stand und mir ganz genau alles angeschaut habe was um Kelda Borius herum war.

    MfG
  5. Yodrik
    30.06.2009
    Antwort von Yodrik
    Och Gottchen bin ich blöd :D
    voll übersehen, na endlich bin ich weg von der Stelle !
    Vielen Dank Cloudwulf