Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2009 - Frage von tyberzan
    Kaiserstadt
    hallo ich bin jetzt bei der quest wo ich zur Kaiserstadt muss. ich komme nur bloß nicht weiter bin bei den abschnitt wo da diese magier aif den türmen oder säulen stehen die magische wesen aufspüren. so ich soll die türme zerstören kloppe mit meinen schergen auch drauf ein aber da passiert nix. hab schon 10min und länger drauf eingeschlagen krieg sie aber nicht kaputt. könntet ihr mir mal bitte sagen was ich da machen muss??? danke schon mal im vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. owood
    03.07.2009
    Antwort von owood
    Hey, Ich schätze du meinst den ort wo der Riese ist.

    Du musst den Riesen gegen die Säulen laufen lassen um die Wächer Zu Töten.

    Ich hoffe du meintest diese Stelle.
  5. XBoxer360
    03.07.2009
    Antwort von XBoxer360
    ja das musst die stelle sein was du meinst. owood hat ja geschrieben was du machen musst.


    mfg
  6. tyberzan
    03.07.2009
    Antwort von tyberzan
    yup das meine ich thx. sollte mal die augen aufmachen und auch mal links rumlaufen zum portal wo ich mit meinen schergen tausche lol...