Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von annospieler
    Sultansaufträge
    Ich spiele derzeit das Diplomatenszenario und warte seit ca 30 Spielstunden auf die 5 Sultansafträge zur endgültigen Erfüllung der Mission. Die anderen 2 Ziele sind bereits erledigt.
    Derzeit habe ich 1,7 Mio Taler und 37000 Rum, den Sultanspalast habe ich natürlich auch fertig

    Was könnte noch fehlen ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. wasserballfreak
    24.11.2009
    Antwort von wasserballfreak
    komisch...normaler weise müsste sofort nach dem bau der sultansmoschee der erste auftrag kommen...ich denke dass es ein bug is...einfach ncohma en savegame laden wo die sultansmoschee noch ncih fertig gebaut is und von dort aus weiterspielen.
  5. Stechus999
    20.04.2010
    Antwort von Stechus999
    du brauchst für die sultansaufträge auch den stadtstatus metropole