Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2009 - Frage von thommyred
    Offener Auftrag obwohl in Auftragsliste nicht angezeigt
    Hallo Leute, ich spiele ein Endloßspiel und bin noch 2 Aufträge von 30 Aufträge ohne Aussetzer entfernt. Jetzt scrolle ich über meine Ländereine und sehe bei dem Alchimisten eine Ausrufezeichen. Klicke ich das Gebäude an und bleibe mit der Maus drauf stehen kommt die Anzeige "Questobjekte müssen sich im Warenlager dieser Insel befinden, um den Auftrag "Stein der Weißen V" abzuschließen." Was muss ich jetzt tun? Mir ist schön öfter aufgefallen, dass nicht alle Auftrag angemeldet werden nur manchmal erscheint dann irgendwann die Mitteilung dass der Auftrag nicht mehr angeboten wird und zurückgezogen wurde. Ist das normal oder ist es ein "Bug"???

    Bitte um Hilfe. Dank dafür!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Coldbasher
    14.12.2009
    Antwort von Coldbasher
    Wie es aussieht handelt es sich um einen Bug. Dieses Problem hatte ich schon mehrmals. Versuche es einfach zu ignorieren.