Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2009 - Frage von kackdieomazu
    Aufstieg der Bevölkerungsgruppen
    ich habe ein problem mit dem aufstieg der bevölkerungsschichten. und zwar habe ich 49 bauernhäuser, 37/55 bürgerhäuser, 55/55 patrizierhäuser und 0/22 adeligenhäuser. wenn ich die rechte manuell vergeben möchte steht bei den bauern und patriziern das nicht alle meine gebäude die aufstiegsprivilegien erfüllen. tatsache ist aber das jedes gebäude alles erfüllt und ich das schon mehrfach kontrolliert habe. gestern konnte ich noch manuell rechte vergeben heute nicht mehr. automatisch passiert natürlich auch nichts.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Duncan_666
    28.12.2009
    Antwort von Duncan_666
    Hmmmm...so wie Ich das sehe hast du wahrscheinlich zu wenige Bauernhäuser.Probier das mal aus und errichte noch ein paar davon.
  5. kackdieomazu
    28.12.2009
    Antwort von kackdieomazu
    an den bauernhäusern lag es nicht. habe den regler für die steuereinnahmen auf euphorisch gestellt bei den patriziern und nach nen paar minuten konnte ich es ausbauen zu adeligenhäusern
  6. kackdieomazu
    28.12.2009
    Antwort von kackdieomazu
    das gleich war auch bei den bauernhäusern das problem. man muss die steuern senken damit sie willig werden aufzusteigen.