Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2011 - Frage von Mobilmacher
    Items Erklärung
    Hallo,

    ich habe eine neue Kampange angefangen und jetzt werden die Items nicht mehr Erklärt. Ich kann zwar Items tauschen gegen Ruhm aber da die Symbole alle gleich aussehen weis ich nicht was für was ist. Genauso im Baumenü wird mir nicht mehr der Name des Gebäudes bzw. die benötigte Ware dafür angezeigt kann mir wer sagen ob ich das irgendwo Einstellen kann.

    Lg

    Andy
     
  3. 5 Antworten:
  4. koller88
    04.01.2011
    Antwort von koller88
    Ich würde entweder das Spiel neu inastallieren und die alten Savegames dann wieder Einfügen oder mal versuchen das System an einem Datum wiederherstellen, an dem Anno noch normal lief.
  5. Mobilmacher
    04.01.2011
    Antwort von Mobilmacher
    Danke für den Tipp aberich möchte meinen momentanen Spielstand nicht verlieren.

    lg Andy
  6. Dragon_Slayer
    04.01.2011
    Antwort von Dragon_Slayer
    Du köntest mal gucken ob im Menü die Tooltips deaktiviert wurden.
  7. Mobilmacher
    05.01.2011
    Antwort von Mobilmacher
    Danke für den Tipp aber auch das hat leider nicht Funktioniert ich verzweifel noch. Den Tooltipp kann ich auch nicht ein oder ausschalten es gibt nur die Funktion verzögern und da habe ich bereits jede Stellung versucht
  8. cojofoco
    05.01.2011
    Antwort von cojofoco
    Ich würde das Spiel neu installieren. Wenn du deine Spielstände nicht verlieren willst, dann kopier die Spielstände in einen anderen Ordner, installier das Spiel neu und kopier die Spielstände zurück.
    http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12742
    Auf dieser Website steht, wo du deine Spielstände findest.