Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2011 - Frage von fourplay646711
    Kriegerische Handlungen
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage, wie kommt es eigentlich, das wenn ein Gegner auf meiner Insel ein Kontor errichtet, das ich das hinnehmen muß und wenn ich auf der Insel eines Gegners ein Kontor errichte, der mir quasi sofort einen Rüffel gibt und man nach gewisser zeit die Kriegserklärung auf dem Tisch liegen hat?
    Ich finde das ziemlich einseitig und bekloppt.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Palonedin
    06.03.2011
    Antwort von Palonedin
    So läuft Diplomatie eben, du musst dich bei denen immer einschleimen, alles hinnehmen was die machen, jede Tributzahlung leisten. Aber selber darfst du eigentlich nix. Ich glaube nur Leif Jorgensen apzektiert sowas. Ansonsten darfst du auch nicht zuweit zurückfallen, da die sich auch mächtiger fühlen dann, was minus bringt. Wenn du verhindern willst das die sich auf deinen Inseln breit machen, baust du deine Handelsposten schnell so aus, das sie den gesamten Bereich abdecken, dann können die ihren SCHEIß-Kontor bauen, aber sich selbst kaum ausbreiten =)
  5. fourplay646711
    18.03.2011
    Antwort von fourplay646711
    Hallo Palonedin,

    danke für die Infos