Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2009 - Frage von LesPaul
    Was bedeuten die Icons?
    Hi,
    leider habe ich beim Bauen Probleme zu erkennen was die Icons der benötigten Ressourcen bedeuten, da diese SEHR klein ausfallen. Gibt es eine Möglichkeit deren Bedeutung herauszubekommen oder wenigstens z.B. ein PDF File mit Icon Erklärungen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LesPaul
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    08.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Die Bauern brauchen nur Most und Fisch.
  5. LesPaul
    08.07.2009
    Antwort von LesPaul
    @MiroLus
    danke, aber ich erkenne die Icons bei "b a u e n" nicht, kann also z.B. beim bauen eines kl. Handelsschiffs nicht genau erkennen was ich so brauche. Manche Symbole sind OK, aber bei manchen weiss ich nicht was ich benötige da ich zwar die Menge sehen aber das Symbol nicht interpretieren kann. Daher auch meine Frage ob es so etwas wie eine Liste aller Symbole samt Erklärungen gibt.
  6. t0KARMA
    10.07.2009
    Antwort von t0KARMA
    Ich habe das gleiche Problem ich komme im Moment einfach nicht weiter, ich habe mal ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst wovon wir reden, die anderen Symbole dürften ja klar sein, aber das eine treibt mich in den Wahnsinn.

    http://tokarma.de/images/screen.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir (uns) weiterhelfen...........

    Greetz und THX im voraus
  7. DarkManX_BG
    12.07.2009
    Antwort von DarkManX_BG
    Das Symbol siehst du auch ganz rechts (hier nochmal grün eingekreist):

    http://i31.tinypic.com/2ikfayf.jpg

    Das gibt dir an, wie viele Schiffe du haben darfst. Wenn du mehr Schiffe bauen willst, musst du deine Bevölkerung erhöhen. In deinem Fall kannst du das Schifflein nicht bauen, weil du schon 4 von erlaubten 4 Schiffe hast. Also einfach ein paar Bauernhäuser mehr bauen, kurz warten bis die einziehen und aufsteigen, dann müsste es gehen :)