Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2009 - Frage von halofreak93
    Schiffsbauproblem
    Hi,
    ich hab ein Problem mit der Werft,
    ich kann kein schiff bauen weil abgeblich etwas fehlt,
    doch ich kann nicht erkennen was es sein soll holz werkzeug seil und gold hab ich nur eins fehlt.
    das vierte von oben ist rot.
    kann mir jemand erklären was das problem ist
    gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. av3nger
    08.08.2009
    Antwort von av3nger
    Ich vermute mal, dass es sich dabei um das Militärkontingent handelt (weiß grade nicht, wie die korrekte Bezeichnung lautet). Denn bei ANNO 1404 kannst du nicht unendlich viele Militäreinheiten und Schiffe haben, sondern benötigst dafür auch ausreichende Bevölkerung. Daher solltest du für mehr Bewohner sorgen und das Problem sollte dann behoben sein.

    Bis dahin könntest du bei Northburgh oder dem Großwesir um Verstärkung in Form von Schiffen bitten, sofern du dafür ausreichend Ruhm hast.
  5. Shykah
    09.08.2009
    Antwort von Shykah
    Wenn du deine Bevölkerungsstatistik öffnest (bin mir aber grad nicht sicher obs nicht doch bei den Finanzen war) siehst du unten wie viele Militärpunkte noch übrig hast. Jede Armee, jedes Kriegsschiff und alle Festungen oder Türme brauchen die.
    Du kriegst mehr mit größerer Bevölkerung.