Schiffbrüchige auf Kontor packen - Spieletipps FAQ zu ANNO 1404 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 07.10.2009 - Frage von milerna
    Schiffbrüchige auf Kontor packen
    Hab in nem Szenario zwei Schiffbrüchige ausm Meer mit meinem Schiff aufgesammelt und muss sie jetzt zum Kontor von Al Zahir, Shapur El Sheik, bringen. Wenn ich auf das Symbol der 2 Schiffbrüchigen in meinem Schiff aber linkslicke, dann springt der Handelsmodus an und wenn ich auf sie rechtsklicke, dann werfe ich sie wieder ins Wasser. Wie packe ich sie aber auf den Kontor?? Help!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ca3desnox
    09.10.2009
    Antwort von Ca3desnox
    Schau nach dass du wirklich am richtigen Kontor bist. Das machst du am besten in dem du im Missionslog über den Auftrag fährst und dann auf der Minimap den roten Kreis ansteuerst. Stelle auch sicher das du die Gesamtzahl an Schiffbrüchigen hast(vielleicht musst du mehr als 2 retten). Wenn du dann in die Nähe des Kontors fährst zu dem du die Schiffbrüchigen bringen sollst, sollte oben rechts ein Dialogfenster von dem Charakter der dir den Auftrag erteilt hat erscheinen. Er fragt dich, ob du ihm die Schiffbrüchigen geben willst. Klicke auf den grünen Haken, um dies zu tun.
    dann sollte der Auftrag beendet sein.
    Hoffe konnte dir helfen. Sollte das nicht klappen, dann starte das Szenario nochmal neu, möglicherweise klappt es wegen einen Bug nicht.

    Viel Erfolg

    Nox


Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 12,99€
Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1404
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht