Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2010 - Frage von TheRock 7 Champ
    Wasserfall-Münze
    Ich habe fast allle Münzen eingesamelt nur noch eine fehlt mir. Diese ist in dem Gebiet "Heiße Quelle". Ich folgte meiner Mini-Map und gelangte zu einem Wasserfall. Neben dem Wasserfall war eine Brücke die man mit Schattendoppelgänger machen konnte. Ich durchsuchte die ganze Umgebung aber die Münze war nicht da. Weis irgendwer wo diese Münze liegt?
    Danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    08.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn wir die gleiche Stelle meinen, dann liegt diese hinter dem Wasserfall.
    Du musst von der gegenüberliegenden Küste einen recht langen Wasserlauf machen und zum Wasserfall laufen; dahinter ist dann eine kleine Insel mit der Münze.