Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Liebeskranke Dorfbewohner
    Hallo, ich mal ne frage. Kann mir einer sagen wo ich die 35 liebeskranken Dorfbewohner finden kann.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    23.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm naja, es sind zwar nur 22 Dorfbewohner die du suchen musst ... Aber da habe ich auch was für dich ^^ :

    http://img255.imageshack.us/img255/9224/sexygb0.png

    Hier die Map mit allen Dorfbewohnern (einfach zu den Plätzen mit den roten Punkten und du solltest alle finden).

    PS: Dort wo das schwarze Kästchen ist dürfte keiner sein, das war ein Fehler.

    mfg Sato