Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2009 - Frage von Beniboy
    Feuerwerktyp
    Hallo Team,
    Ich hab ein Problem bei der Mission wo ich die Feuerwerke suchen soll. Ich komm nicht zu der Insel wo das Finalfeuerwerk sein soll. Da sind zwar so Pfeiler aba ich weiß nicht wie die benutzen soll. Eine möglichkeit um über Wasser zu laufen find ich auch nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen!
    Danke schon mal
     
  3. 1 Antwort:
  4. Beniboy
    22.01.2009
    Antwort von Beniboy
    Hat sich erledigt ich hab vergessen das Choji auch wände zerbrechen kann