Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2009 - Frage von Lilpinky
    Angeln für Jiraiya´s Date
    hallo,ich bin total planlos.
    haben schon mehrere leute versucht das angeln zu lösen.
    es geht ja darum eine perle zu angeln,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
    könnt ihr mir weiterhelfen oder wisst ihr wie ich diese sache überspringen kann?
    wäre nett wenn ihr die antwort direkt an meine e-mail addy senden würdet
    Linkinparkgirlx1@aol.com
     
  3. 1 Antwort:
  4. Itachi clone
    01.08.2009
    Antwort von Itachi clone
    du musst das garnich machen der angler dem du zuvor geholfen hast sein schiff zurückzubekommen macht das für dich du musst nur zu ihm zurück =)