Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2009 - Frage von Bimon88
    Stone of Epherément eyes
    wollt mal fragen ob einer weiss wo man die steine bekommt mt den man wieder in körperform wechseln kann. schon mal danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Gortheb
    01.01.2010
    Antwort von Gortheb
    wenn ich mich recht erinnere beim schmied im nexus
  5. Coldfear18
    04.01.2010
    Antwort von Coldfear18
    Die Steine findet man im laufe des Spiels in den unterschiedlichen Archstones ( meistens sind sie versteckt).
  6. SnakeXTC
    10.01.2010
    Antwort von SnakeXTC
    Entweder für 50000 Seelen bei der Händlerin in 5-1 oder 5-2, je nachdem welchen Archstone du erreicht hast.
    Aber praktischer ist Sage Urbain zu töten. Also der die Miracles verkauft, in der Nähe des Schmieds Boldwin. Dadurch spawnt immer wieder das Black Phantom in 4-2 (also da wo du urtümlich Sage Urbain gerettet hast). Der is leicht zu killen, und hinterlässt immer eine Stone of ephemeral eyes !
  7. BloodyJoe
    02.02.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Eine sehr gute Möglichkeit die Steine zu Farmen ist in 5-2 und zwar am besten in Pure-Black-WT. Töte die Risentrolle und die Riesentroll-Black-Phantoms (PureBlack only). Die droppen fast jedes mal einen SoEE. Um in Pure-Black-WT zu kommen musst du in 5-1 in "Menschform" sterben und dich dann mit einem SoEE widerbeleben und das ganze widerholen (5-8 mal). Immer im Nexus vorbeischauen und die Tendency checken. Ist der Archstone komplett Schwarz hast dus geschafft.