World Tendency - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 1 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 14.01.2010 - Frage von Coralsnake
    World Tendency
    Hey, kann mir jmd vllt. kurz erklären was es mit der World Tendency auf sich hat.
    Wie kann sie beeinflussen und was hat das für Auswirkungen?
    Hab mal was gelesen von wegen "nach nem Boss-Kill selbstmord begehen"!?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Coldfear18
    14.01.2010
    Antwort von Coldfear18
    Die World tendency kann man auf unterschiedliche weise verändern einmal in richtung Pure White und einmal Pure black der unterschied ist erstmal:
    Bei Pure White tendency sind die Gegner schwächer und deine verteidigung größer
    Bei Pure Black tendency bist du schwächer und die Gegner stärker doch dafür droppen mehr Items und du bekommst mehr Seelen.
    Durch diese tendency kann man Zugang zu quests und gebieten bekommen.
    um die world tendency zu verändern kanns du zum beispiel in einem gebiet in deiner Körperform selbstmord begehen um Pure black zu bekommen( davor musst du jedoch kurz in denn Nexus zurückkehren), aber damit du nich zu schwach dafür bist kannst du es mit einem Stone of Ephemerial Eyes ausgleichen.Wenn du am Ende dieses Abschinttes dann einen boss getötet hast verschiebt sich die Tendency wieder in richtung Pure White.
  5. Coldfear18
    14.01.2010
    Antwort von Coldfear18
    Achja und das nach einem boss selbstmord begehen würdest du im nexus machen um in seelenform zu gelangen, um nicht wenn du in der Nächste WElt stirbs sofort eine Pure black tendency zubekommen.Das geht jedoch erst wenn du Patch 1.02 drauf hast.
  6. SnakeXTC
    14.01.2010
    Antwort von SnakeXTC
    Etwas schwieriger wirds wenn die Tendenz auf Pure Black ist du aber bereits alle Endgegner getötet hast. In diesem Falle solltest du Black Phantoms erledigen, das verschiebt die Tendenz wieder Richtung White. Ausserdem treibt sich bei Pure Black in jedem Gebiet ein sog. Primeval Demon rum (ziemlich grosse kaulquappenartige Viecher). Wenn du so einen erlegst verschiebt sich die Tendenz sofort wieder auf Neutral ! Das geht aber nur einmal pro Gebiet.
  7. BloodyJoe
    02.02.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Wenn du Pure White willst dann darfst du in dem jeweiligen Gebiet nicht alle Bosse töten. Bring dich dann ein paar mal in Fleischform um, Nexus gehen und widerbeleben und weiter in der Welt umbringen bis diese Welt Pure-Black ist. Dann töte den Black-Phantom NPC und den Primeval Demon in einem Streich OHNE in den Nexus zu gehen. Nachdem du beide getötet hast gehe in den Nexus und die WT ist dann knapp vor Pure White. Töte dann einfach noch einen Boss und da hast die Pure White WT und kannst die Tendency Events abchecken. Auch manche Bosse sind in PWWT um einiges leichter. Also immer zuerst die PureBlack Events machen und dann die PureWhite. Wichtig ist auch dich dann im Nexus umzubringen (um in Seelenform zu kommen) nach dem du durch den BossKill zu Pure White wiederbelebt wurdest. Denn stribst du in der Welt in Fleischform so wird es manchmal unmöglich nochmal PureWhite zu erreichen.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 28,29€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht