world tendency problem - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 14.04.2010 - Frage von Hlalueth
    world tendency problem
    hallo, ich habe ein problem bezüglich der world tendency im level "stonefang tunnel". nachdem ich die armored spider besiegt habe, habe ich dort die world tendency auf pure black gebracht, danach habe ich black phantom scirver besiegt und den primeval demon gekillt, bin in den nexus gewechselt und danach habe ich flamelurker besiegt.normalerweise müsste ja die world tendency dann schon pure white sein.als ich dann aber gegen den dragon god gekämpft habe wollte ich mir natürlich den keel smasher holen, aber es waren immer noch schutthaufen davor.selbst als ich noch dragon god besiegt habe bin ich nicht an das schwert gekommen.kann mir einer eventuell sagen woran das liegen könnte?

    PS: ich spiele die asia-version und das immer online
     
  3. 5 Antworten:
  4. Gortheb
    15.04.2010
    Antwort von Gortheb
    Bist du in den Nexus zurückgegangen? Erst wenn du in den Nexus gehst wird die World Tendency aktualisiert, was anderes fällt mir da jetzt auch nicht zu ein.
  5. Hlalueth
    18.04.2010
    Antwort von Hlalueth
    ja ich bin in den nexus zurückgegangen...ich habe absolut keine ahn ung was ich machen soll...das ist mittlerweile bei jedem char so den ich erstell...
  6. MrSnooze
    20.04.2010
    Antwort von MrSnooze
    In welcher Körperform hast du Flamelurker besiegt?
    Nachdem die Welt in Pure Black Tendency hast und danach Scirver & den Primeval Demon besiegt hast, ist die Welt fast Pure White.
    Nachdem beide tot sind musst du erst in die Nexus um die WT zu aktualisieren.
    Wahrscheinlich bist du jetzt auch in deiner lebendigen Körperform.
    Um Welt 2 aber den letzten Stoß zu Pure White zu verpassen, muss der Flamelurker IN SEELENFORM besiegt werden.
    Wenn du also lebendig bist, dann begehe im Nexus Selbstmord um Seelenform zu erlangen.
    In Seelenform dann noch Flamelurker besiegen, zurück in den Nexus und du solltest Pure White haben für Welt 2.
    Funktioniert dies auch nicht (unwahrscheinlich, hab es gestern erst gemacht ;-)), versuche mal offline zu spielen während dieser Zeit.
    Viele Grüße
  7. Hlalueth
    20.04.2010
    Antwort von Hlalueth
    naja da ich flamelurker in seelenform besiegt habe ^^ gehe ich mal ganz stark davon aus, dass ich wohl besser im offline modus spielen sollte...mir ist nur leider unerklärlich wieso das so pötzlich auftritt. bei früheren charakteren hatte ich nie dieses problem.

    naja trotzdem danke für die hilfe :)
  8. Kanazew
    21.06.2010
    Antwort von Kanazew
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem...konnte mit 2 von meinen chars keinen bone smasher bekommen.

    So jetzt hats endlich geklappt ;)

    Mein Tipp: spiel das spiel in körperform, aber du darfst nicht sterben !!! Falls doch drück schnell die PS-Taste und verlasse das Spiel(kleiner Cheat XD)...in 2-1 die Spider besiegen, in 2-2 die 2 BP(da wo man mit dem"fahrstuhl" runterfahren kann) besiegen, Flamelucker besiegen. So jetzte müsstest du eine ziemlich weiße Tendency haben. Achte darauf, dass dich keine BP(echte Spieler) töten. Die Pure WT bekommst du erst nachm Dragon God. Denk dran wenn du stirbst PS-Tasten trick. Damit sollte es gehen, wenn du dir unsicher bist ob deine Tendency weiß genug ist nach dem Flameluker kannst du als Blue Phantom anderen Spielern helfen, dass bringt +1 WT(wenn Boss tot ist).
    So hoffe es klappt ;)


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 28,29€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht