Schwierigkeitsgrad - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 26.06.2010 - Frage von LordAntaras
    Schwierigkeitsgrad
    Ich wollte fragen ob die Deutsche Version, die seit gestern auf dem Markt ist, was den schwierigkeitsgrad angeht verharmlost wurde?? Ich lese andauernd, dass das Spiel vor allem in der 1. Welt so schwierig sein soll und ich hab das ganze Level + Boss geschafft, ohne auch nur ein einziges mal zu sterben, sowohl mit einem Ritter, als auch einem Adliegen(was nochmal 5 nummern einfacher war). Hab ich irgendwas falsch gemacht? vielleicht den Schwiergikeitsgrad ausversehen runtergestellt oder so??
    Bitte um schnelle Antworten. Thx
     
  3. 5 Antworten:
  4. Necroda
    27.06.2010
    Antwort von Necroda
    Was meinst du mit 1.Welt?
    Soweit ich das weiß sind die Industrieländer (Also WIR) die 1 Welt
    Die Schwellenländer wie Indien und Brasilien die 2. Welt
    und die ärmeren Länder die 3. Welt.

    Zu deiner Frage.
    Du meinst sicher den ersten BESIEGBAREN Gegner
    Ich habe den Ritter nicht gespielt, aber ich habe den Adligen im fünften Durchgang gewählt, und mit diesem ist das Spiel DEUTLICH leichter.
    Den Endgegner in der ersten Level (NICHT den im Torturiel) habe ich auch im ersten Durchgang als Geist geschafft.
    Mit z.B. Jäger, Vagabund, Räüber und Barbar ( o.K. den nur kurz da mir zu langweilig) gespiel, und da war für mich deutlich schwerer.
    Mit dem Adligen habe ich den Boss Gegener im Toturiel TEORETISCH besiegt, leider wollte es das Spiel so nicht und bevor ich ihm den Todesstoss geben konnte wurde mir die gesammt Lebens.- Und Magie Energie abgezogen.

    Da DAS Aushängeschild des Spiels gerade der Schwierigkeitegrad ist ist es sicher nicht im Schwierigkeitgrad angepasst. Ich meine das ist auch ehr im US Markt ehr der Fall.
  5. JeffJordan
    04.07.2010
    Antwort von JeffJordan
    der Schwierigkeitsgrad wurde sicher nicht geändert.
    Der Palast von Boletaria ( die erste Welt, wie du so schön sagst) ist am Anfang eher leicht. Wird zum Ende hin richtig knackig. Der letzte Boss und der Boss vor dem blauen Drachen sind schon heftig. Klar gibt es bei beiden wieder einen feigen Kniff für leichtes Besiegen, aber wer macht das schon ;-)
    Grundsätzlich ist der Schwierigkeitsgrad sehr schwankend. Ich fande den Schrein der Stürme am knackigsten.
    Wenn du am Anfang bis zum ersten richtigen Boss ( also nicht der im Tutorial)ohne Sterben gekommen bist, scheinst du bissl Talent zu haben. Arbeitskollegen von mir, denen ich das Spiel geliehen hatte, sind schon an den blauen Rittern gescheitert.
  6. LordAntaras
    04.07.2010
    Antwort von LordAntaras
    Erstmal Danke für die schnellen antworten und zu "1.Welt" damit meinte ich in der tat Den Palast von Boletaria^^
    Ich hab mich nur gewundert, wiel selbst der Boss im Tutorial sich mit nem templer locker legen ließ...(dannach kam dann ja dieser riesen teufels sonstwas, der einen in ner Zwischensequenz umgehaun hat). Und ich habe mitlerweile 1.1, 4.1 und 2.1 mit meinem Adligen geschafft ohne zu sterben^^
    aber ich muss JeffJordan recht geben, die Skelette in "Schrein der Stürme" sind WIRKLICH harte brocken^^
  7. CrAyZeC
    09.07.2010
    Antwort von CrAyZeC
    Stichwort : "Pharming and Tuning." Im späteren Verlauf - sogar im relativ schnellen späteren Verlauf - sind die Skelletons auch nur noch Hühnerkot. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht wirklich der "Power-Zocker", aber so schwer wie angekündigt ist das Spiel nun auch nicht. Zum eingewöhnen dürfte man vielleicht an die 1000x sterben, aber danach hält es sich in Grenzen.

    Aber dennoch bezweifel ich, dass es einen Unterschied zwischen der Deutschen - und den anderen Versionen gibt.
  8. BloodyJoe
    14.07.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Alles gleich geblieben. Wenn du weißt was du tust ist Demon's Souls kein sehr schweres Spiel. Aber ein unglaublich Geniales!


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 28,29€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht