Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2010 - Frage von ps3lover87
    zaubern
    hey welchen knopf muss ich drücken um magie einzusetzen??????



    vielen dank
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    06.07.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Mit R1 ... aber das geht nur, wenn du auch den Zauberstab aktiv hast, und auch tatsächlich Zauber gelernt und dir "gemerkt" hast.

    Falls du 2 Waffen trägst, dann musst du auf dem Digitalkreuz einmal nach rechts drücken, um den "Zauberstab" zu wählen.
  5. ps3lover87
    06.07.2010
    Antwort von ps3lover87
    okay danke hab aber keinen zauberstab leider,wo finde ich denn??
    ich bin klasse dieb und habe jetzt seelenpfeil und flammenstoß(habs mir auch gemerkt)kanns halt nur nicht einsetzten leider.......
  6. Kaipiranha
    07.07.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Den Holz-Stab kann man in Welt 1-2 und 3-1 finden:
    http://demonssouls.wikidot.com/wooden-catalyst

    Den Silberstab kann man nur in Welt 3-1 finden:
    http://demonssouls.wikidot.com/silver-catalyst
  7. ps3lover87
    07.07.2010
    Antwort von ps3lover87
    da werde ich mich direkt auf den weg machen und mir den shit besorgen.

    vielen dank für das schnelle antworten jetzt wird den dämonen in den arsch getreten.....