HILFE!!! - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 23.07.2010 - Frage von mikeeee88
    HILFE!!!
    hallo erstmal ich habe folgendes problem :( ich habe die erste welt geschafft und kehrte nach nexus zurück da kamm eine frau und sagte mir die gewaltige erwartet dich oben,die gewaltige wird dir den nexus erklären.schön und gut aber ich war oben und da war keiner :( nur ränge von anderen spielern die ich ansehen konnte hmm bitte bitte um hilfe wo ist nur die gewaltige.

    mfg mikeeeee88
     
  3. 2 Antworten:
  4. naclador
    23.07.2010
    Antwort von naclador
    ich muste echt schmunzeln als ich deine Frage gelesen habe weil ich den Gewaltigen zum Anfang auch verzweifelt gesucht hab. Du bist zu weit und zu hoch gelaufen und im Pantheon gelandet genau wie ich. Wenn du vom Pantheon also ganz von oben wieder herunter läufts nimmst du die erste Möglichkeit wo du abbiegen kannst und kommst direkt auf ein art Balkon wo du dir den riesigen Steinengel ansehen kannst. Von dort siehst du links und rechts einen Gang wo verstorbene Mönche liegen. Beim linken Gang sitzt aber noch ein Mönch mit einer brennenden Kerze vor sich. Das ist der Gewaltige der irgendwie garnich so Gewaltig ist und vielleicht eher der schwer zufindende heißen sollte ;)
  5. mikeeee88
    30.07.2010
    Antwort von mikeeee88
    DANKEEEE für die antwort jetzt hab ich den schwer zufindenden gefunden ^^ dankeeee


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht