Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.07.2010 - Frage von Eisregen121
    Anfänger Fragen
    Hi, eigentlich komm ich so halbwegs gut in dem Spiel zurecht wären da nicht ein paar dinge die ich nicht Kapiere.
    Ich bin Ritter
    Möchte beim upgrade mal auf Stärke gehen (derzeit 115) aber es geht immer nur die Defensive hoch. Stärke steigt nicht. Wieso? Was mach ich falsch? Wenn ich dürber gehe steht bei Upgrade 115 -> 115
    -.-

    Dann habe ich mir das Wunder "Heilung" gekauft für 5000 seelen. Hab sie mir natürlich auch gemerkt und ist oben in der auswahl possitioniert.
    Aber ich kann sie nicht auslösen.
    Egal wie oft ich drauf drücke er führt sie nie aus.
    Ich habe extra punkte in Int gesetzt weil ich dachte mein mana ist evtl zu low. Aber ne war nicht der fall. Kostet ja nur 30 und ich hab derzeit 89

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. mazzi
    31.07.2010
    Antwort von mazzi
    Hi Eisregen,
    lies dir mal die Seite http://demonssouls.wikidot.com/stat-strength durch, da sollte dein Problem mit der Stärke erklärt sein.
    Zu dem Wunder "Heilung": Aus deiner Beschriebung ist nicht eindeutig erkennbar, ob du auch den Talisman of God/Beast ausgerüstet, was für mich die einzige Erklärung für die Fehlfunktion sein kann.
    Ich hoffe es hilft dir.
    MFG mazzi