Endgegner Ritter mit Langschwert - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 18.08.2010 - Frage von vip-michi
    Endgegner Ritter mit Langschwert
    Servus Leute brauche unbedingt eure Hilfe, habe den Schwarzen Turmritter besiegt und bin zum nächsten Level wo ich alles normalen Gegner besiegt habe und nun gegen den Ritter mit Langschwert kämpfen muss. doch egal wie ich es anstelle ich schaffe es wirklich nie mehr als die Hälfte seiner Lebenspunkte auszuradieren. Hat er denn gar keine besondere Schwäche oder so?
     
  3. 3 Antworten:
  4. fourplay649998
    19.08.2010
    Antwort von fourplay649998
    Hu
    Du gibst ja so wenig angaben, aber ich versuch es dennoch mal.
    Hast du den zwerg in dem lvl befreit? der hilft dir bei dem endboss.
    Wenn du den schlüssel gefunden hast, einfach vom nexus in das lvl zum turmritter boss porten, dich umdrehen und die rechte tür bei der unterführung öffnen. Denke das ist was du meinst und wird dir helfen.
  5. vip-michi
    19.08.2010
    Antwort von vip-michi
    also hilft jetzt nicht wirklich hm muss ich aber dennoch mal ausprobieren.
    aber ich mein da wo man den riesen turmritter (um ihn die ganzen bogen/armbrustschützen) mit seinem fetten schild fertig machen muss, so des hab ich geschaft. dann bin ich immer weiter gegangen bis ich an nem platz war mit n paar leichen und eingesperrten hunden in so holzwagons. bin dann weiter gegangen und hab nebenbei doch diesen fetten zauberer immer verfolgt (der dann später von dem großen ritter endgegner mit dem großen schwert ohne schild(wo ich nicht weiter komme) aufgespiesst wird). vorher musste man noch 3 von diesen rotäugigen typen besiegen. und der endgegner danach eben (vorher schon kurz beschrieben (groß, langes zweihand schwert, ohne schild)) an dem komme ich eben nicht weiter.
  6. vip-michi
    20.08.2010
    Antwort von vip-michi
    danke für alles fourplay649998 hat jetzt mit dem typen zusammen alles spitze geklappt und war auf einmal kinderleicht. vielen vielen dank!!!!


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht