Panzerspinne - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 28.10.2010 - Frage von RoSeDeLuXe
    Panzerspinne
    Hallo,
    ich brauche unbedingt hilfe beim besiegen der Panzerspinne in 2-1. Mein charackter als adliger hat keine chance und stirbt bereits nach 2 treffern bin seelenstufe 12.
    Hoffe auch hilfe meine PSN ID ist: RoSeDeluXe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ikar
    29.10.2010
    Antwort von Ikar
    Die fande ich eigentlich eher einfach im Gegensatz zu den Endgegnern. Du solltest allerdings auch genügend Heilkräuter dabeihaben. Hatte es so gemacht, dass ich nach dem Feuerstoß auf sie zu bin und einfach in die Mitte geschlagen habe. Man erkennt ja, wann sie zum nächsten Feuerstoß ausholt. Dann sollte man nämlich loslaufen. Und zwar ganz nach hinten an den Anfang zur Wand (bis es nicht mehr geht), denn da wird man von dem Feuer nicht getroffen. Anschließend rennst du wieder zu der Spinne hin und haust drauf. Beim nächsten Feuerschwall das gleiche Prozedere.
    Hatte mir dazu damals ein paar youtube Videos angesehen. VIelleicht hilft dir das auch noch weiter...
  5. RoSeDeLuXe
    30.10.2010
    Antwort von RoSeDeLuXe
    Danke HAt geklappt ging ganz einfach mit der taktik
  6. Dude81
    15.11.2010
    Antwort von Dude81
    Tip für Fernkämpfer
    Mit meinem Adligen (Magie geskillt) habe ich es folgendermaßen gut geschafft:
    Gleich wenn man reinkommt, immer seitlich abrollen wenn Feuerball oder das Spinnennetz kommt. Dabei etwas nach vorne laufen (bis ca. knapp hinter die Reichweite des 3er-Feuerballs). Wenn man nah genug ist, haut Sie die besagten 3er-Feuerbälle raus. Normalerweise sollte man, wie gesagt, knapp hinter der Reichweite sein und kann in diesem Moment Soul Arrows raushauen.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht