riesiges "schnabelvieh" im giftigen sumpf - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 30.12.2010 - Frage von 4lpak4
    riesiges "schnabelvieh" im giftigen sumpf
    in 5.2, dem giftsumpf muss ich durch den sumpf waten. irgendwann komme ich zu einem von diesen schnabelviechern, die es in der gesamten welt gibt, nur viel größer. ich hab meinen mage inzwischen auf (über?) stufe 50 aber krieg den verfluchten hund immernoch nicht klein. und wenn er angreift, bin ich meist beim ersten oder zweiten treffer tot. was mache ich falsch?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Briany
    02.01.2011
    Antwort von Briany
    Diese großen "Schnabelviecher" sind tatschlich relativ hart im nehmen und im austeilen ebenso. Am besten den "Thiefsring" ausrüsten und aus der Entfernung mit dem Bogen oder Magie angreifen. Wenn er dir hinterherrennt einfach weggehen und warten bis er einen dank des Thiefsrings in Ruhe lässt.
  5. david9210
    04.10.2011
    Antwort von david9210
    würde mich 4lpak4 anschließen. als magie kann ich death cload empfehlen (ist sowieso gut, weil poisen cload in dem level nichts bringt). wenn du das noch nicht hast, würde ich folgendes beachten:
    im sumpf bist du im kampf verloren, weil du nicht mehr ausweichen kannst! und diese viecher bewegen sich im sumpf verdammt schnell. auf trockenem boden sind sie dagegen leicht zu besiegen. warte bis er schlägt, roll dich zur seite, schlag 3 mal oder so zu und wiederhole. warte aber, bis er zuschlägt.
    ansonsten versuch sie zu meiden. wenn du nicht grade die insel mitten im sumpf mit 4 von ihnen säubern willst, kannst du den kämpfen eigentlich mit thiefs ring entgehen ;)


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 28,29€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht