Magierschwert Makoto, 4-2 und Character Tendency - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.10.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Magierschwert Makoto, 4-2 und Character Tendency
    Hi,

    in 4-2 soll's ja das Magierschwert Makoto geben. Dort, wo man in das Loch gestoßen wird. Da liegt auch eine Leiche über nem spitzen Fels mit nem Gegenstand. Aber wie komm ich daran??

    Wenn ich Old King Doran und/oder einen NPC in Körperform, der mich attackiert (z. B. Satsuki) töte, hat das auch Auswirkung auf meine Charackter Tendency oder nur auf die World Tendency? Woran erkenn ich denn eig ob ich pure white character bin?

    Vielen Dank!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Excellion Dark
    18.10.2011
    Antwort von Excellion Dark
    Das Magischwert Makato befindet sich, wie du es schon richtig erkannt hast, in Welt 4-2 auf dem felsen im Loch.
    Du musst die Welttendenz auf Pur White bringen, dann liegt die leiche mit dem Schwert nicht merh auf dem Felsen, sondern unten, auf dem Boden.

    Wenn du Old King Doran tötest, hat das keinen Einfluss auf deine Charaktertendenz, dafür aber massiv negativ auf die Welttendenz.
    Wenn du einen NPC killst, dann ändert dass nicht deine Welttendenz, sondern deine Charaktertendenz. Bei Satsuki ist es jedoch genau andersrum: dieser ändert deine Welttendenz massiv in richtung Black, dafür aber nicht deine Charaktertendenz.

    Wenn du bei der Welttendenz schaust, so siehst du in der Mitte eine Figur. Leichtes Leuchten bedeutet "White", starkes Leuchten bedeutet "Pure White".
  5. BayernAli
    20.10.2011
    Antwort von BayernAli
    Links oben und rechts oben am Bildschirm, sind diese komischen ovalen Augen, die sind entweder grau (neutral) weiß oder schwarz.
    Das Linke (unterhalb der Statusanzeigen für Leben, Mana usw.) steht für die Charaktertendenz, rechts steht für Welttendenz.
    Versuchs mal zu testen, geh in eine schwarze Welt und in eine weiße und beobachte wie sich rechts oben das "Auge" verändert.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht