Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2011 - Frage von Sgeht
    Ostrava von Boletaria und sein Schlüssel.
    Also bin am Ende.. Hab den Penetrator besiegt... Ihn 3 mal das leben gerettet und immer noch kein schlüssel bekommen... Beim Dritten mal hat er mir Reiner Reinstein gegeben.. ich weiß nicht mehr weiter und will ihn ungern töten weil er ein Ziemlich cooler Charackter ist. Kann es sein dass ich ihn nach dem Penetrator (beim keilstein) weiter lauf und er ihn dann mir gibt =? Hoffe Auf Hilfreiche antworten.

    Mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. BayernAli
    20.10.2011
    Antwort von BayernAli
    Nach dem Penetrator auf dem Weg zum False King, begegnest du nochmals Ostrava, bi dieser Begegnung erhältst du den Schlüssel.