Spieletipps FAQ zu Tropico 3

 
Entwickler:
Publisher: Kalypso Media
Release:
18.11.2010
11.02.2011
Jetzt kaufen
ab 2,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tropico 3

Du hast Fragen zu Tropico 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.07.2011 - Frage von DrArriS
    in einem Spiel 15 "Unfälle" arrangieren
    Hallo,
    Ich habe auf über 40-50 Leute die Geheimpolizei eingesetzt um sie leise auszuschalten und min. 20Jahre gewartet aber kein Erfolg kam, braucht man da mehrere Polizeistationen oder wie ist dieser Erfolg machbar ?
    Ich bin für eure Hilfe schonmal dankbar :)

  2. Beantwortet 09.07.2011 - Frage von DrArriS
    Frage zum Erfolg "Tropico und darüberhinaus"
    Wie holt man den Erfolg "Tropico und darüberhinaus-Sie haben eine Online-Herausfoderung gewonnen" wenn das Spiel ja kein Multiplayer bietet ausser den Ranglisten?

  3. Beantwortet 17.05.2011 - Frage von tobiwan22
    fluch des lamas
    Hey,
    ich habe jetzt die gesamte Kampagne durch und alle anderen Erfolge bis auf "Fluch des Lamas" und ich habe echt kein Plan mehr was ich noch machen soll.
    Danke für jede Hilfe

  4. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von Fatal ZZ Effect
    Gebäude stehen leer
    Ich habe auf meiner Insel fast alle Gebäude gebaut und über 250 Einwohner.
    Das Problem: Fast alle Fabriken stehen leer, die Schulen sind unbenutzt, das Elektrizitätserk arbeitet nicht, die Armeebasis ist unbesetzt.
    Löhne hab ich auch schon erhöht.
    Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?