Entwickler:
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Jetzt kaufen
ab 11,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Colin McRae: DiRT 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Colin McRae: DiRT 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2011 - Frage von moritz0309
    Start
    Ich komme beim Start nie gut weg verliere immer sehr viel zeit kann jmd helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gedtke
    07.01.2011
    Antwort von Gedtke
    Ja eig gibts soweit ich weiß keinen "perfekten" start wie in anderen renn spielen. Aber wichtiger is eher die erste kurve usw. du kannst z.b ein wenig langsamer fahren und dem gedränge am anfang aus den weg gehen und sie dann überholen. Oder du gibst vollgas und bremst in der ersten kurve später als die anderen.
  5. knowbody
    08.01.2011
    Antwort von knowbody
    Du musst versuchen dass die Umderhungszahl am Ende vom Countdown möglichst perfekt, d.h. es sollte nah, aber nicht zu nah am roten sein.
    Aber selbst so sind die anderen Autos meißt schneller, da muss man sich halt damit zufrieden geben und and den anderen Stellen schneller fahren ;)