Entwickler:
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Jetzt kaufen
ab 11,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Colin McRae: DiRT 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Colin McRae: DiRT 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2009 - Frage von Markus_Johann
    Probleme mit Ghost-Car laden!
    Hallo, Leute!
    Immer wieder, wenn ich versuche, ein Ghost-Car zu laden, sag mir Dirt, das der Download fehlgeschlagen sei! Woran könnte das liegen?
    Danke schonmal im Voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hi, das liegt daran, dass das DiRTNET, was für die Turniere und Ghost-Cars zuständig ist (Multiplayer läuft über Xbox Server), ein paar Tage lang abgeschaltet war. Die Zeiten die seitdem gefahren wurde haben alle keine Ghost-Cars. Teilweise ist wohl der Andrang so hoch, dass die Server immernoch streiken.
  5. DonSpy
    18.09.2009
    Antwort von DonSpy
    mittlerweile sollte es wieder funktionieren. Hat es jedenfalls gestern bei mir