Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von @mirco@
    Gefängnisstransporter
    Hallo erst mal... ich würde gerne mal irgenddwo den Gefängnisstransporter kriegen, aber das problem ist das so ein Heini den in der mission "Off Route" ins wasser setzt das man ihn nicht bekommt aber ich will ihn!! könnt ihr mir sagen wo man so einen findet... danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. LSK1985
    15.11.2009
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    den Transporter findest du nur in den zwei Missionen, "Get Lost" und "Off Route". Jedoch kommt man an beide nicht so einfach:

    Der Transporter in "Get Lost" lässt sich nicht klauen. Laut diversen FAQs und Foren, kann man den nur bekommen, wenn man ihn mit einem anderen Wagen auf den Parkplatz vor einem Speicherhaus schiebt! Und dazu braucht man erstens ein geeignetes Fahrzeug (z.B. einen Truck) und zweitens dauert das ziemlich lang.

    In "Off Route" reicht es, wenn du den Bus während der Mission vor einem deiner Häuser parkst. Du musst danach nur dafür sorgen, dass die Mision fehlschlägt, z.B. indem du dich umbringst. Wenn du das nächste mal bei dem haus bist, sollte der Bus davor stehen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    mfg LSK
  5. @mirco@
    15.11.2009
    Antwort von @mirco@
    Fuck das war zu süät ich bin gerade bei "Get Lost"