Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2009 - Frage von Z.to.Z
    Johnnys bike
    Halloo leute !!
    Mir is da was ziemlich blödes passiert und zwar hab ich mit johnnys bike auf dem prkplatz gespeichert und dann aus gemacht .. als ich dann wieder gezockt hab wollt ich grad auf meinen ofen springen ... aber das motorad stand nich mehr da !? Gibs ne möglichkeit das wieder zu bekommen zb. von dem einen kumpel ?? Oder muss ich wenns mir si wichtig is von forn anfangen ??
    ps: wie heist das bike von johnny eig. ?? .. hab ich nie drauf geachtet ^^

    verry THX im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Todd3465
    01.03.2009
    Antwort von Todd3465
    Ruf Clay an, unter Bike wähle Hexer dann bringt er es Dir. Kostet 500 glaube ich...
  5. Xanias
    02.03.2009
    Antwort von Xanias
    Das Bike erscheint oft wieder neben dem Clubhaus, wenn du eine Mission abgeschlossen erfolgreich hast. Manchmal klappt es auch, mit einem anderen Bike zu einer Mission zu fahren. Nach einer Zwischensequenz ist dieses dann durch Johnnys ersetzt worden.

    Das Bike heißt Hexer, wie alle anderen Bikes dieser Art. Es hat also keinen einzigartigen Namen. Man erkennt sein Bike nur an der einzigartigen Tankfärbung (blau-weiß, die Farben der israelischen Flagge).