Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2009 - Frage von Z.to.Z
    Checklist 100 % !?
    Hallo leute !!
    gibt's schon ne 100% checklist für TLaD ??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    06.03.2009
    Antwort von Satomo
    Ja klar gibt's sowas schon ... Hab's aber bisher auch nur in englisch gefunden:

    http://www.gta4.tv/guide/136/100-completion-breakdown/
    http://www.thegtaplace.com/gta4/dlc/tlad-checklist.php

    Sind mal die 2 Links die mir bekannt sind, kannst ja mal gucken welcher für dich übersichtlicher ist.
    Also dann viel Spass noch mit TLaD ^^

    mfg Sato :)

    PS: Und einen Dank natürlich auch an die Leute die die Checklisten gemacht haben ^^