Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von Altuntas
    HHHEEEHHH???
    Ich Krieg Die Stelle Nicht Hin Wo Man 8 Leute Umnieten Muss
     
  3. 2 Antworten:
  4. Elb2000
    25.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche stelle du meinst, aber ich würde dir raten immer möglichst in Bewegung und vor allen in Deckung bleiben. Wenn du zum ersten aml ein Uncharted spielst musts du dich wahrscheinliche rst an die Steuerung gewöhnen.
  5. Altuntas
    27.12.2009
    Antwort von Altuntas
    Danke Für Deine Antwort Ich Hab´s Endlich Hingekriegt
    Wie:Jeden Einfach Headshot Gegeben
    MDF Altuntas