Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von killa911
    Feineinstellungen auf Extrem schwierig
    Ich versuche schon die ganze Zeit Ein-Schuss-Eliminierungen einzuschalten aber wenn ich dann ein Kapitel auf extrem schwierig starte, ist es wieder ausgeschalten. Keine Ahnung warum das so ist. Wie bekomme ich das hin?
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    05.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Du musst das Spiel erst in extrem schwierig durchspielen, um diese Einstellungen wählen zu können.
  5. Wille4566
    08.01.2010
    Antwort von Wille4566
    nein muss man nicht :-)

    -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Haupmenu -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen
  6. killa911
    04.02.2010
    Antwort von killa911
    genau das hab ich ja gemacht, geht aber nciht. vielleicht liegt es daran, dass ich die Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung schon davor gekauft habe. Oder müsste es auch so gehn?