Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2010 - Frage von Wille4566
    Hi,
    ich hänge ein wenig bei meiner letzten Trophy :-( das sind die 5 Kopfschüsse hintereinander.
    Ich hab das schon 100mal beim Kloster probiert wo ich mit der Dragon die Typen aus dem Turm raushohlen muss.....bin mir fast sicher das ich jeden im Kopf treffe....aber nix Trophäe:-( was mache ich falsch?
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    07.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ich hab es in Borneo gemacht. Da wo man sich im Lager verteidigen muss, da einige Feineinstellungen geändert und dann dürfte es kein Problem mehr sein, da du schließlich direkt vor die Leute gehen kannst ohne das du stirbst (auf sehr leicht).
  5. Wille4566
    07.01.2010
    Antwort von Wille4566
    He, Blitzantwort danke...werde das mal testen:-)
  6. Wille4566
    07.01.2010
    Antwort von Wille4566
    Hat funktioniert;-) Borneo wars nicht aber klappt auch woanders...danke nochmal