Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2010 - Frage von Guslucky
    Was bedeutet die sonderbare Reliqiue?
    Eine Frage über die ich schon länger nachdenke. Ich hatte nachgelesen, dass die Reliqiue eine Bedeutung hat.
    Aber welche Bedeutung hat sie?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    04.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Die sonderbare Reliquie hat nicht wirklich eine Bedeutung. Es handelt sich um einen Precursor Orb, welche in den Jak-Spielen auf der PS2 gesammelt werden mussten, um Extras freizuschalten. In Uncharted 2 ist er aber nur eine Art Easter-Egg. Passt ja irgendwie zum heutigen Tag... :D

    ...ach ja, eine Bronze-Trophy gibts, wenn man ihn findet, sonst aber nix!

    Grüße, Phizzo
  5. Altuntas
    08.04.2010
    Antwort von Altuntas
    hab dir noch ein video für dich gefunden wo die sonderbare reliquie sind