Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2010 - Frage von darksider19
    frage zum online-modus?
    wie kann man beim kooperativ ziel modus das auf schwirig einstellen .ich kann das bloß bei meinem profil auf normal einstellen und wo kann man belagerungsspiele spielen?
    danke schon mal im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Arco
    26.12.2010
    Antwort von Arco
    Der Belagerungsmodus ist ein DLC, den man für um die 5? glaube ich im PSN-Store erwerben kann. Bei der Frage nach der Schwierigkeit, kann ich dir leider auch nicht helfen, müsste ich selbst mal nachschauen, kann aber sogar sein, dass normal der höchste Schwierigkeitsgrad ist.