Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2009 - Frage von lomei
    trophy
    wo in dem spiel gibt es eine stelle bei der man 10 mit je einem schlag töten kann?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Timmynator94
    14.10.2009
    Antwort von Timmynator94
    Nun Ich empfehle dir das 4. oder 5. Kapitel. Es ist relativ egal an welcher Stelle du deinen Versuch startest.
    Wichtig: Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss und die schwarze gekleideten Gegner mit zwei vorbereiten.
    Dabei ist es auch nicht von Nöten dass man am Leben bleibt. Es ist nur wichtig das du die Gegner in Folge killst.
  5. lomei
    15.10.2009
    Antwort von lomei
    thx
    aber auf welcher stufe?
    auf very easy und crushing schonmal nicht, aber auf welcher dann?
  6. lomei
    15.10.2009
    Antwort von lomei
    klasse
    durch irgendeinen bug habe ich die medaille, aber nicht die trophy bekommen. normalerweise bekommt man es auch nicht beim ausschalten der türkischen wachen
  7. Timmynator94
    18.10.2009
    Antwort von Timmynator94
    Sorry Ich hab mich geirrt. Man darf doch nicht Sterben. Die medallie die du bekommen hast ist warscheinlich eine ohne Trophäenbelohnug. das Kanst du unter boni im Pausenmenü nachschauen.
  8. Timmynator94
    18.10.2009
    Antwort von Timmynator94
    Doch versuch die Trophäe auf stufe ,,Sehr Einfach" zu machen.
  9. Hunter909
    22.10.2009
    Antwort von Hunter909
    Ich würde auf empfehlen alle "Nahampf-Trophys" und vielleicht auch "Waffen-Trophys" sowie die 75 Gegner am Stück sind auf Sehr Einfach...sehr einfach ;)

    Also das kann man dann schon fast Geschenk nennen anstatt Trophy.