Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von joeps
    10ter Schatz im Kapitel der Einbruch
    Ich muss nur noch etwa 15 Schätze sammeln und dann habe ich Platin. Ich habe die Schätze jeweils mit der Komplettlösung von 4players gelöst. Im Kapitel der Einbruch hat es 10 Schätze, aber in der Lösung stehen nur 9, hat jemand eine andere (deutsche) komplettlösung, oder kann einer mir sagen wo der Schatz ist?
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    27.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Die Jungs und Mädels bei IGN haben nen kompletten Guide zu ALLEN Schätzen
    => http://uk.guides.ign.com/guides/14225971/page_4.html
    Gruß Giz
  5. bob9876bob
    30.10.2009
    Antwort von bob9876bob
    also ich hab die Schätze nach der 4Players Lösung gesucht und auch alle gefunden, auch im Teil Einbruch sind 10 Stück aufgezählt. Lies mal genau durch.
  6. hai207
    31.10.2009
    Antwort von hai207
    brauche hilfe bei der stahlfaust experten trophy,hab alles andre. welches level ist am besten , gibts irgend einen kniff oder so die trophy muss her, verdammt