Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Kurve meistern "Karussell"
    Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, aber leider ohne zufriedenstellende Lösung. Ich bin beim Platinkiller der Karussell Kurve immer noch nicht drauf gekommen, wie man sie fährt. Ich bleib zwar auf der Ideallinie, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich zu langsam bin. Wenn ich dann zu schnell bin, ziehts mich raus. Hab schon sämtliche Varianten der Wagen durch: vom langsamsten (Toyota Corolla) bis angeblich zum Kurvenmeister BMW M3 GT2. Falls ihr Lösungsvorschläge habt, dann schreibt bitte dazu in welchen Handling Modell (Normal, Profi, Hobby, etc.) ihr gefahren seit und wie ihr die Assistenten belegt habt. Danke schonmal im vorraus, ihr seit die besten :)
     
  3. 5 Antworten:
  4. SWRne0
    30.11.2009
    Antwort von SWRne0
    also ich hab das karussel wie alle anderen kurven auch, mit den Audi A3 geschafft, einfach Grip auf 65% stellen und alles tunen was fahrwerk, bremsen etc. angeht (kein leistungstuning!)
    achte in der besagten kurve darauf das du auf der ideallinie bleibst, du musst versuchen am scheitelpunkt wieder aufs gas zu gehen, hab bei dieser kurve selbst ca. 30 und mehr anläufe gebraucht bis es dann endlich geklappt hat.
  5. groofy1
    03.12.2009
    Antwort von groofy1
    die kurve ist ein scheißdreck.
    ich weiß nicht was sich ea dabei denkt, man kann es auch übertreiben.

    ich bin die kurve hundert mal schon gefahren, mit verschiedenen autos, in der richtigen geschwindigkeit, so schnell wie sie eben geht, auf der linie, ohne von der strecke zu kommen und mit rausbeschleunigen im scheitelpunkt, trotzdem will er mir einfach diese dreckskurve.

    mich kotzt das an, für mich ist die strecke gemeistert. soll ea die kurve entschärfen, ganz einfach, ich meine die krierien so berechnen, das wenn man die kurve so fahrt wie ich es oben beschrieben, das man sie auch bekommt. was wollen die denn noch sehen, besser gehts nicht.
  6. groofy1
    03.12.2009
    Antwort von groofy1
    also mir geht das tierisch auf den sack.

    ich habe die schnauze voll von dieser scheiß kurve.

    ich bin sie hundert mal gefahren, auf der linie, ohne von der strecke abzukommen, mit geschwindigkeit, so schnell wie sie eben zu fahren ist und rausbeschleunigen im scheitelpunkt, das ganze mit verschiedenen autos und trotzdem gibt mir dieses scheiß programm diese drecks kurve nicht.

    für mich ist die strecke gemeistert. wer die kurve so fahrt wie ich es oben beschrieben habe, hat sie gefälligst auch zu bekommen, besser gehts nicht.

    die haben doch einen knall, was wollen die noch sehen, du kannst sie nicht besser fahren.

    mich kotzt das an, die strecke ist erledigt für mich.
  7. groofy1
    03.12.2009
    Antwort von groofy1
    ich habe grade gesehen das zweimal eine ähnliche antwort drin steht, sollte eigentlich nur einmal rein.

    die website hat sie nach dem absenden das erste mal nicht gezeigt, deshalb nichmal so ne antwort.

    sucht euch aus welche ihr lesen wollt.
  8. Jetstreamy
    08.01.2010
    Antwort von Jetstreamy
    Also ich hab es geschaft mann muss mit dem alten rostigen karren von toyota die kurve rechts neben den pfeilen fahren und dann raus beschleunigen Falss noch andere einfach schreiben ich werde sie fast alle zu dem spiel beantworten können !!!