Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2010 - Frage von Mantas1978
    Freunde - Wettkampf funktioniert nicht ! ! ! !
    Hallo !
    Ich habe mehrere Probleme mit NFS Shift ! ! ! ! !
    Die Probleme sind neben Grafikfehlern, Soundproblemen, Autos die man gewonnen hat und trotzdem nicht bekommt (Audi R8 LM, Porsche 911 GT 3 RSR, und bei erreichen von Level 50 nen Aston Martin !) auch Online- Schwierigkeiten.
    Diesbezüglich rege ich mich am meisten auf da der Freunde -Wettkampf schnell sinnlos wird. Es kann ja nicht sein, dass die Zeit meines Kumpels als rot und somit als besser angezeigt wird obwohl ich eine niedrigere Zeit hatte ! ! ! ! ! !
    Ich wollte mal fragen ob seitens der 4P User jemand weiß, wie man das beheben kann (evtl. das Problem austricksen kann !) .
    Auch wollte ich mal die Redakteure von 4 Players fragen ob man seitens von EA dort schon Stellung zu bezogen hat und vielleicht an einem Patch arbeitet.
    Generell bin ich der Meinung, dass NFS Shift viel Spaß macht, aber eine Bewertung 85 % nach aktuellem Stand der Dinge maßlos übertrieben ist ! ! ! !

    Vielen Dank schon mal in Voraus ! ! !
     
  3. 2 Antworten:
  4. Iknusa
    11.01.2010
    Antwort von Iknusa
    der online modus von nfs shift ist leider furchtbar verbugt, fraglich ob EA sich da die mühe macht und noch ne große bugfixerei anordnet, dein problem ist nämlich nur eines von vielen. andere kommen nicht mal vom start weg...
  5. Tekken Master
    22.01.2010
    Antwort von Tekken Master
    Der Audi R8 LMS, Porsche 911 GT3 RSR usw. können nicht in der Karriere benutzt werden...nur im Quickrace...leider. gruß TM